980Ti - Laberthread

AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Da ich verliebt in shadowplay bin.. Glaube ich nicht das ich eine AMD nehme. Und außerdem hatte ich noch nie eine amd Oo
geilster Kommentar ever.. Hatte noch nie AMD, muss also ******* sein.. ;)

Also wenn Nvidia dann EVGA.. So einfach isses.
Und warte auf Mittwoch die Fury, falls sie höher als 980ti ist, könnte die Ti im Preis sinken.. die 2 Tage Wartezeit tun nicht weh
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

geilster Kommentar ever.. Hatte noch nie AMD, muss also ******* sein.. ;)

Also wenn Nvidia dann EVGA.. So einfach isses.
Und warte auf Mittwoch die Fury, falls sie höher als 980ti ist, könnte die Ti im Preis sinken.. die 2 Tage Wartezeit tun nicht weh

Selbst manche Reviewer habe atm probleme an die Tis zu kommen die sie wollen. Man muss also eh noch auf die 980Ti warten.
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

EVGA würde ich immer vorziehen, allein weil ich immer einen Wakü verbaue :)
Bester Support in München !


Fury mit 4GB (aktueller Stand) gegen Ti mit 6GB !

Es steht und fällt diesmal mit dem Menge des VRAM´s.

Zukunft sicherer ist da klar mehr VRAM.
4GB mag für Full HD noch gut gehen,
aber für WQHD wird 4GB in der "Zukunft" sicherlich schwer ohne Details der Games zu reduzieren.

OH, Himmel AMD bitte kein 4GB "Pferd" !

Ich bete, dass ihr dass nicht machen werdet !

Wäre das Fail des Jahres !
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Die Fury, welche in der Liga der 980TI wohl mitspielen wird, wird morgen vorgestellt...

ABER kommt erst im September. Is doch völlig egal ob sie morgen vorgestellt wird. Und wenn sie nnicht besser als die custom Ti is, wo ich mir sicher bin, warum soll man darauf warten?
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

:D aber gut dann habe ich zwar support.. aber dafür eine etwas schlechtere karte als die inno
Spitzfindigkeiten:D Und sooo viel lauter/lahmer wie die Inno3D ist sie nun wirklich nicht. Zudem kannst du ja auch noch selbst Hand anlegen. Das OC-Potential variiert von Chip zu Chip!

Und jaaa, der Support/die Garantie von EVGA ist klasse:daumen:
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Und das alles weist du ohne diesbezügliche Tests, Respekt :p
ABER kommt erst im September. Is doch völlig egal ob sie morgen vorgestellt wird. Und wenn sie nnicht besser als die custom Ti is, wo ich mir sicher bin, warum soll man darauf warten?

Woher hast du den Bullshit das die Fury erst im September kommt? Die wird diese Woche vorgestellt und wohl spätestens Ende des Monats verfügbar sein oO
Die 8gb Version soll später kommen, thats all...
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

EVGA würde ich immer vorziehen, allein weil ich immer einen Wakü verbaue :)
Bester Support in München !


Fury mit 4GB (aktueller Stand) gegen Ti mit 6GB !

Es steht und fällt diesmal mit dem Menge des VRAM´s.

Zukunft sicherer ist da klar mehr VRAM.
4GB mag für Full HD noch gut gehen,
aber für WQHD wird 4GB in der "Zukunft" sicherlich schwer ohne Details der Games zu reduzieren.

OH, Himmel AMD bitte kein 4GB "Pferd" !

Ich bete, dass ihr dass nicht machen werdet !

Wäre das Fail des Jahres !
Quatsch.. Ich sehe Fury X 8GB im August als Duallösung mit DX12 und dann eben 8Gb.. HBM2 ist das einzige was Sinn macht. Also wirds keine Fury X vor 2016 geben und Fail des Jahres ist ja auch mal süß.. Die letzte 780TI hatte 3!! GB.. Die Fury X 4GB ist genau im Sweepspot.. Das ist Tatsache.. Und für 4K reicht es auch. Nicht immer nur alle Regler auf Rechts
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Und das alles weist du ohne diesbezügliche Tests, Respekt :p


Woher hast du den Bullshit das die Fury erst im September kommt? Die wird diese Woche vorgestellt und wohl spätestens Ende des Monats verfügbar sein oO
Die 8gb Version soll später kommen, thats all...

Eyeyey komm mal runter mein Kleiner! Zauberwort ist Google! Diesen Monat sollen ALLE bis auf die Fury rauskommen. Nur die Rebrands kommen jetzt. bis max 390x!

Und wenn es anders kommt isses ja gut, aber vergreif dich hier nicht im Ton gefälligst.
Die Fury wird sich, so wie es alle derzeitigen Leaks andeuten, knapp über ner 980er sein. Bei so vielen kann man davon ausgehen, dass da schon Wahrheit drinsteckt. Ich glaube einfach, dass AMD NICHT mit der Ti gerechnet hat und nun etwas blöd dastehen wird. Aber auch das ist MEINE Meinung.
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Eyeyey komm mal runter mein Kleiner! Zauberwort ist Google! Diesen Monat sollen ALLE bis auf die Fury rauskommen. Nur die Rebrands kommen jetzt. bis max 390x!

Ich bin völlig am Boden. Trotzdem ist es Unfug was du da verzapfst. Ich heiß übrigens nicht ey und bin mit 1,98m und 30 Jahre alles andere als klein. ;)
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Hat es AMD letztendlich doch geschafft noch ne Karten-Gen rauszubringen. Im suprised...

Wenn es eine Nvidia werden soll, würde ich immer zu Zotac, EVGA oder MSI greifen.
Beim AMD würde ich Sapphire nehmen, MSI bringt auch idR gute Karten raus.

Die Exklusiv-Hersteller haben mich aber bisher noch nie wirklich enttäuscht und der Support von EVGA ist einfach Wahnsinn.
Kenne keinen der damit wirklich Probleme hatte (und nicht selbst schuld war).

Bin auch am überlegen, ob ich noch das Step-Up aktiviere und gucke obn ich ne für den kleinen Aufpreis ne 980 TI ergattern kann.
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Quatsch.. Ich sehe Fury X 8GB im August als Duallösung mit DX12 und dann eben 8Gb.. HBM2 ist das einzige was Sinn macht. Also wirds keine Fury X vor 2016 geben und Fail des Jahres ist ja auch mal süß.. Die letzte 780TI hatte 3!! GB.. Die Fury X 4GB ist genau im Sweepspot.. Das ist Tatsache.. Und für 4K reicht es auch. Nicht immer nur alle Regler auf Rechts

Fury muss als Single Lösung komme mit 8GB,
alles andere wird nicht gekauft werden wenn es einen 980TI mit 6GB gibt.
4GB ist nicht zukunftssicher genug bei WQHD aufwärts,
jetzt geht es noch, aber in 2 Jahre ist die Wahrscheinlichkeit hoch das 4GB nicht mehr ausreichen werden in ein paar Games.
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Ach und was ist da deine Quelle ?
Ich kann auch behaupten die kommt erst nächstes Jahr, stimmt trotzdem nicht.

Naja ist ziemlich einfach. Bin auf die Hersteller Seiten gegangen und bei JEDEM standen alle Modelle für Ende diesen Anfang nächsten Monat nur bei der Fury stand überall entweder noch kein Termin oder September. Ich denke die Hersteller sollte zumindest das wissen oder eher du?
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Naja ist ziemlich einfach. Bin auf die Hersteller Seiten gegangen und bei JEDEM standen alle Modelle für Ende diesen Anfang nächsten Monat nur bei der Fury stand überall entweder noch kein Termin oder September. Ich denke die Hersteller sollte zumindest das wissen oder eher du?

Die Hersteller stehen unter NDA, warum steht da wohl keine Info? Aber sei doch Bitte so nett und geb mir mal die links der Hersteller Seiten zu Fury und Fury X ;)

aber kleiner und jünger als ich.

Fein. Umso lustiger der Post von vorhin^^
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

@Soulsnap/zukosan: wenn ihr hier so weitermacht, stell ich euch noch die Verlobungsringe:D Die Palit Jetstream könnte in der Tat noch interessant werden, aber nicht für 900€...:nene:

Gruß
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

:D alter was für diskussionen hier auftauchen, :D
während ich beraten werde, lese ich wie sich zwei andere über ihre größe streiten.. leute?? entspannt euch
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Fury muss als Single Lösung komme mit 8GB,
alles andere wird nicht gekauft werden wenn es einen 980TI mit 6GB gibt.
4GB ist nicht zukunftssicher genug bei WQHD aufwärts,
jetzt geht es noch, aber in 2 Jahre ist die Wahrscheinlichkeit hoch das 4GB nicht mehr ausreichen werden in ein paar Games.
ja aber auch die fps die eine GTX 980 aber selbst eine 980 Ti liefern kann werden dann wohl nicht mehr ausreichen ... dann wird es wohl eher 8 GB oder mehr geben und Hoffentlich auch 8 Kern 5 Ghz CPUs sowie DDR-5 Speicher ... aber mit Sicherheit bis dahin keine DDR-3 mehr.
 
Zurück