GottesMissionar
Freizeitschrauber(in)
Hmm also dass es mit 135Mhz Gpu Takt laufen soll, das kann ich nicht ganz glauben. 

Hmm also dass es mit 135Mhz Gpu Takt laufen soll, das kann ich nicht ganz glauben.![]()
.gif)
Hmm also dass es mit 135Mhz Gpu Takt laufen soll, das kann ich nicht ganz glauben.![]()

aber du musst mich hier ja nicht überzeugen.DIe 980TI ist ca 50% schneller. Musst du doch selbst wissen ob du in 2560 jetzt mehr Leistung brauchst oder es evt. ne Grafikoption tiefer auch tut.

Das normale, aber selbst eingestellt, bis an die Grenzen der GrakaEs fällt mir trotzdem schwer zu glauben.aber du musst mich hier ja nicht überzeugen.
Welches BIOS hast du drauf?

War gemeint ob es sich optisch lohnt
50% Mehrleistung brauche ich nicht![]()
Ich finde schon, das es sich optisch lohnt. Aktivier doch mal VSR in deinem Treiber und teste an deinen Lieblings Spielen, 1080p gegen 1440p. Dann kannst du dir selber ein Bild machen.
weswegen ich ja keinen Vergleich habe ...Das ist das Problem ...
Habe zZ. einen 21:9 mit 2560x1080 !
& aktuell kann ich ja kein VSR nutzenweswegen ich ja keinen Vergleich habe ...
Mehr als dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=I0Bz0ebSdHI kann ich dir nicht anbieten, wobei ich den Unterschied, auf Videos immer schlechter wahr nehme, als wenn ich selber spiele.
Hallo Leute
Ich hab hier in den Thread schon eine weile nicht mehr reingesehen.
Gibt es jetzt schon einen deutlichen Favorit für Wakü?
Ich möchte die Karte bis 1,5Ghz treten und wenn Pascal kommt (oder es mich juckt auch schon vorher) eine weitere dazu kaufen.

Hallo Leute
Ich hab hier in den Thread schon eine weile nicht mehr reingesehen.
Gibt es jetzt schon einen deutlichen Favorit für Wakü?
Ich möchte die Karte bis 1,5Ghz treten und wenn Pascal kommt (oder es mich juckt auch schon vorher) eine weitere dazu kaufen.