Hardcoreraver93
Schraubenverwechsler(in)
verstanden hab ich das jetzt 
danke dir dafür schonmal..
nur leider erscheint, wenn ich auf "Select Device" die Fehlermeldung
Cant connect to to Service Manager!
was soll ich jetzt machen?
und danke nochmals dafür, dass du dir soviel zeit für mich nimmst


danke dir dafür schonmal..
nur leider erscheint, wenn ich auf "Select Device" die Fehlermeldung
Cant connect to to Service Manager!
was soll ich jetzt machen?

und danke nochmals dafür, dass du dir soviel zeit für mich nimmst


Zuletzt bearbeitet:

