Wieviel Leute nutzen sowas ernsthaft (downsampling)?Und mit dem Dual Core geht die Post wahrscheinlich auch richtig ab!Weil macht ja Sinn so ein Gespann.
Bin grad aufgestanden sry!

Ich weiß nur, dass ich meine CPU auch von 3,8 auf 3 GHz runtertakten kann, ohne dass sich in 2.560 x 1.600 mit Supersampling in Skyrim beispielsweise die Fps merklich ändern. Insofern hängt es wohl nicht an der CPU-Leistung.
Natürlich gibt es auch Gegenbeispiele - BF3 Multiplayer oder Mechwarrior online überfodern den Prozessor klar. Es kommt halt immer drauf an, was man damit macht und dass man weiß, was man macht. Daraus folgt dann auch, dass man weiß, was geht und was nicht.
Mit 2.880 ALUs @ 1 GHz hätte GK110 ohne Einrechnung von Architekturvorteilen eine um 88 Prozent höhere Rechenleistung als eine GTX 680 (1.536 ALUs @ 1+ GHz). Das wären die Fps einer GTX 690 – ohne Dual-GPU-Nebenwirkungen wie Mikroruckeln. Bombig.

Ein halbes Monatsgehalt gebe ich sicher nicht für ne Grafikkarte aus.
Vor allem kommen die Spiele, die diese richtig ausnutzen eh erst wenn die neuen Konsolen erscheinen.
Ohne Software bringt die beste Hardware halt nix.![]()

- ob sie 850, mehr oder weniger kostet ist mir egal, kann es bezahlen, trotz massenweise High Heels, die ich immer kaufe *hihi*.Ich denke,preislich liegt es im Highend-Segment,für mich jedoch völlig gerechtfertigt.
Leistung kostet Geld.Entweder man hat ordentlich Kohle oder,man sollte sich auf die Suche nach einem anderen Hobby machen.![]()
Nur weil Crysis gut aussieht, bedeutet das nicht das der Spaßfaktor leidet.
Ich hatte Jahrelang Spaß mit dem Spiel, vorallem weil es so gut aussieht. Es war das perfekte Spiel um die neue "Graka" zu testen, denn was nützt es mir schon ein Spiel zu testen was vor dem Upgrade ebenfalls flüssig lief.
HUhuuuuu,
also ich wollte ja bald grafikkartentechnisch aufrüsten, für Metro Last Light und das was noch aninteressanten Sachen diesesJahr so rauskommt. Meine 580 GTX hat Far Cry 3 ohne AA noch sehr gut hinbekommen auf nahezu Ultra. Aber für das, was jetzt kommt wirds langsam zu eng.
Die Titan klingt sehr vielversprechend udn ich werde sie wohl kaufen. Ich habe jetzt in dem Thread was von CPU bremst Grafikkarte aus gelesen. Habe einen I7 2600 K mit 4 * 3,4 GHZ. Ist der Prozessor zu langsam für die Titan, oder passt das noch ???
CPU ist ja nicht so wichtig bei Spielen, die Grafikkarte regelt es in der Regel. Daher würde ich da erstmal nix ändern, nur die Titan reinbasteln *- ob sie 850, mehr oder weniger kostet ist mir egal, kann es bezahlen, trotz massenweise High Heels, die ich immer kaufe *hihi*.
Entweder bremst die cpu oder eben die gpu.Für ein neues iPhone..Nett zu was der Thread verkommen ist, Moralprediger und Weltverbessere die meinen für was 850€ angemessen wären.
?Darüber würde ich mir keine Gedanken machen... Hier wird viel (nach)geredet wenn der Tag lang ist.Entweder bremst die cpu oder eben die gpu.
Man sollte zwar die Balance halten und nicht totales lowend mit highend zusammentun. Aber doch nicht so extrem, dann hätte auch keiner sli/cf mit 2x 680/7970 betreiben dürfen.
Außerdem, trotz dem Alter von 2 Jahren, hat man ja gar keine richtige alternative sinnvoll einen 2500k/2600k für Games einzutauschen.
??