Bei Jacob Elektronik kannst du über deren mobilem Seite jetzt schon inkl Versand Die R9 280x von Sapphire (Dual x) für 269€ bestellen. Und die Karten kommen eigentlich erst morgen raus. Daher nicht mehr für 273€ bestellen sondern warten, außer du benötigst jetzt dringend 3 Spiele. Die 280x bekommst die Spiele auch bald.. Zeitpunkt zum kaufen der 7970 ist vorbei, Tiefpunkt im Preis war vor 5 Tagen circa
Geht ihr denn selber davon aus, dass die Referenz Modelle für glatte 250€ zu haben sind?
Spiel nämlich mit dem Gedanke, mir zur Abwechslung vieleicht mal eine etwas lautere non-custom zu holen, die aber dafür die Wärme schön nach hinten aus dem Gehäuse bläßt.
Geht ihr denn selber davon aus, dass die Referenz Modelle für glatte 250€ zu haben sind?
Spiel nämlich mit dem Gedanke, mir zur Abwechslung vieleicht mal eine etwas lautere non-custom zu holen, die aber dafür die Wärme schön nach hinten aus dem Gehäuse bläßt.
Warum sollte es aktzeptabel sein 100-150€ mehr für die gleiche Leistung einer 7970 zu zahlen? Das halte ich für unwahrscheinlich und damit auch noch teuerer als NVIDIA. Damit würde sie sich selbst weghauen - AMD hat immer auch durch den Preis bestochen denke ich

Warum sollte es aktzeptabel sein 100-150€ mehr für die gleiche Leistung einer 7970 zu zahlen? Das halte ich für unwahrscheinlich und damit auch noch teuerer als NVIDIA. Damit würde sie sich selbst weghauen - AMD hat immer auch durch den Preis bestochen denke ich
keine wahl ist auch ne wahl
Also ich kann es nicht glauben, dass die neuen karten soviel kosten sollen, wie die alten jetzte.
ich denke die karte wird sich so auf das stabile niveau der hd7970 früher einpendeln, ref so 330€ und custom bis 400€.
Schwer zu sagen, aber da man bei den ersten shops die Sapphire Vapor-X R9 280X für um die 300 € vorbestellen kann könnte man schon glauben die neuen Karten werden günstiger.
joa, aber irgendwie komisch, dass nur pixmania die hat^^
mir egal, mein cf wird grad aufgelöst und für die übergangszeit hab ich mir ne matrix bestellt, die wird übertaktet und gut^^

hach ja - Geduld ist eine Tugend - die ich nicht besitze
ui ASUS ROG MATRIX-HD7970-3GD5, Radeon HD 7970 GHz Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90YV02P1-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Matrix Rog 259€

DAS hab ich leztens auch probiert - aber wie durch ein wunder waren meine beiden ARtikel deutlich teuererWahrscheinlich hat er im Midnight Shopping bestellt und jetzt wurds versandt![]()

Hast du etwa mit 12€ Paypal gezahlt? Wocher ist das