7970 Matrix oder 280x

630 Watt sind viel zu viel ;)
Ich würde wie schon gesagt das E9 mit 450 Watt nehmen, oder, falls Kabelmanagement gewünscht ist, die 480 Watt Version :daumen:

Wenn du wirklch CF machst, dann wäre das die beste Wahl :daumen:
Damit ich nicht extra ein neuen fred aufmachen muss frag ich das auch gleich mal hier :ugly:
Kennt ihr ein Z77 Board (für sandy) das gut für cf ist? Sollte eig. nicht über 150€ kosten falls das geht :)
Viel schnick schnack brauch ich nicht nur genügend USB Ports.

oh mann ich bin so aufgeregt. soll ich jetzt die asus 7970 für 273€ bestellen damit ich noch eine bekommen, MF hat sich garnicht mehr. Oder auf eine R 280x warten, bei der sich erstmal rausstellen muss welche da die leiseste ist und wie es aussieht kostet die auch mehr als 273€ :(

moin

stehe selbst auch immer noch vor dem selben problem. 2x ne asus dc2t oder 2x ne neue 280x oder sogar warten auf die 290x (da dann aber nur eine :ugly:).

wenn die neuen preise stimmen die in dem link von fncy stehen puhhhhhhh na das macht die enntscheidung nochmal um einiges schwieriger. wo ich auch drüber nachddenke ist das wenn die uvp der 280x bei 250€ liegen soll (angeblich laut dem link bei gamestar) wie "günstig" könnte dann wohl die 290x werden!?!?!?

mfg

Bei Jacob Elektronik kannst du über deren mobilem Seite jetzt schon inkl Versand Die R9 280x von Sapphire (Dual x) für 269€ bestellen. Und die Karten kommen eigentlich erst morgen raus. Daher nicht mehr für 273€ bestellen sondern warten, außer du benötigst jetzt dringend 3 Spiele. Die 280x bekommst die Spiele auch bald.. Zeitpunkt zum kaufen der 7970 ist vorbei, Tiefpunkt im Preis war vor 5 Tagen circa

Zurück