780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

jo, meins auch

Hätte ich eigentlich ein ref link oben rein gemacht, hätt ich dann trozdem die kohle bekommen? Wenn ja beiß ich mir jetzt selber in den Ar***
 
AW: 780ti für 172€

Es soll ja auch schon vorgekommen sein das preislich falsch ausgezeichnete Hardware ausgeliefert wurde.
Man erinnere sich an die Sapphire HD7970 für 300 € zu Zeiten wo solche Karten nicht für unter 450 € zu bekommen waren. Aber die 780TI hier wäre zu krass gewesen. :D
 
AW: 780ti für 172€

Sehr geehrter Herr/Frau xxx xxxxx

vielen Dank für Ihre Order xxx-4874072-3342700 bei foto-koester.de.

Leider müssen wir Ihren Auftrag xxxxxx stornieren.

Bei der Erstellung des Angebotes ist uns ein Fehler im
Preis unterlaufen. Der korrekte Preis ist höher, als
er Ihnen angezeigt wurde. Hilfsweise erklären wir hiermit die
Anfechtung eines ggf. mit Ihnen geschlossenen
Kaufvertrages wegen Irrtums gem. § 119 BGB.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir hoffen, Sie demnächst wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr foto-koester.de Team



:ugly:
 
AW: 780ti für 172€

War doch zu erwarten ;)

Selbst falschdeklarierte Preisschilder in Kaufhäuser sind nicht bindlich, auch wenn man an der Kasse nur diesen Preis zahlt nach einer Beschwerde.

Das ist dann eher Kulanz
 
Ja ist doch klar, dass jetzt die Stornierungen reinflattern.
Ich denke auch dass die noch ne Weile beschäftigt sind.
Meine ist inzwischen auch storniert.. ;)

Aber meinen Spaß hatte ich trotzdem. :D
 
AW: 780ti für 172€

Tja, ich sehe bisher keinen Einzigen, der eine Karte bekommen hat. Oh Wunder ;)

Dafür haben die betreffenden Shops jetzt bestimmt einige hundert Addressen und wohl tausende Zugriffe auf ihre Seiten.
 
AW: 780ti für 172€

Sehr geehrter Herr/Frau xxx xxxxx

vielen Dank für Ihre Order xxx-4874072-3342700 bei foto-koester.de.

Leider müssen wir Ihren Auftrag xxxxxx stornieren.

Bei der Erstellung des Angebotes ist uns ein Fehler im
Preis unterlaufen. Der korrekte Preis ist höher, als
er Ihnen angezeigt wurde. Hilfsweise erklären wir hiermit die
Anfechtung eines ggf. mit Ihnen geschlossenen
Kaufvertrages wegen Irrtums gem. § 119 BGB.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir hoffen, Sie demnächst wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr foto-koester.de Team



:ugly:


Jupp hab ich auch bekommen, denn halt nicht :schief:
 
Zurück