780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

Den Vorsatz kann man leicht beweisen. Fast 24 Std. sind die Angebote reingestellt worden, die Preise geändert worden und die Bestellungen wurden so ausgeführt. Es kann einmal passieren, aber nicht 24 Stunden lang..

Die preise werden heut zu tage teilweise automatisch angepaßt und wenn ein Computerfehler am Sonntag vorliegt wo keiner arbeitet ist das dieser Fehler 24h andauert ja ein Riesen Argument für Vorsatz :schief:
 
AW: 780ti für 172€

Den Vorsatz kann man leicht beweisen. Fast 24 Std. sind die Angebote reingestellt worden, die Preise geändert worden und die Bestellungen wurden so ausgeführt. Es kann einmal passieren, aber nicht 24 Stunden lang..

Für dich mag das nen vorsatz sein, aber für nen Staatsanwalt ist eine reine vermutung ( und mehr ist das hier nicht ) und kein beweis.

Dazu kommt eben noch, es ist Sonntag, das ist eben kein Werktag
 
AW: 780ti für 172€

Gut die Karte wird storniert. Kein Bock eine 750ti wieder zurückzuschicken oder ewig aufs Geld zu warten.

Aber bei kack Versandmeister wird sicher nichts mehr bestellt, der Shop hat auch keine guten Bewertungen
 
AW: 780ti für 172€

Die preise werden heut zu tage teilweise automatisch angepaßt und wenn ein Computerfehler am Sonntag vorliegt wo keiner arbeitet ist das dieser Fehler 24h andauert ja ein Riesen Argument für Vorsatz :schief:

Naja wenn es anders rum wäre, ist von denen das Argument auch nicht Riesig.. :schief:
 
AW: 780ti für 172€

wieso labern hier immer alle es sei eine 750ti? welchen grund habt ihr zu der anahme? nur weil zufällig der preis past?

ich hab teilweise das gefühl, das viele einfach nicht wollen das es funktioniert.
 
AW: 780ti für 172€

vielleicht solltest du dir den ganzen Thread durchlesen, dann wüsstest du, das manche eine Bestätigung für eine GTX750Ti erhalten haben :schief:
 
AW: 780ti für 172€

Also dann haben die absichtlich und mit Vorsatz zum Preis einer 750ti eine 780ti eingestellt. Ein Fehler ja genau so blöd kann doch keiner sein muss man halt aufpassen als Händler

Sammelklage ?
 
AW: 780ti für 172€

Ich finde das ein Vorsatz, würde ja fast das selbe sein. Man bestellt eine 780er Ti zu einem Preis von 600€ und überweist nur 172€.. Hab mich halt verlesen und es war ein Tippfehler bei der Überweisung... :lol:
Das war Pure Absicht. Und wenn man die Preise automatisch anpassen lässt, soll man gefälligst auch an nicht Werktagen seine Preise Kontrollieren.
 
AW: 780ti für 172€

Ich finde das ein Vorsatz, würde ja fast das selbe sein. Man bestellt eine 780er Ti zu einem Preis von 600€ und überweist nur 172€.. Hab mich halt verlesen und es war ein Tippfehler bei der Überweisung... :lol:
Das war Pure Absicht. Und wenn man die Preise automatisch anpassen lässt, soll man gefälligst auch an nicht Werktagen seine Preise Kontrollieren.

Ja genau
 
AW: 780ti für 172€

Fehler hin oder her. Wenn das Geld abgebucht wird, ist ein Vertrag zu Stande gekommen. Und da ist dann die Anzeige bindend. Klar erst mal ist es nur ein Softwarefehler, auch die Bestätigung reicht noch nicht aus für eine Vertragsbindung. Wenn das Geld abgebucht wird, hat der Händler gelitten.
 
AW: 780ti für 172€

Ich glaube - nein ich bin absolut davon überzeugt - das ihr eure 780TIs Gerichtlich Einfordern werden müsst. Und wenn ihr pech habt, zahlt ihr dann sogar kräftig drauf.
 
AW: 780ti für 172€

(3) Der Kunde erhält nach Absenden seiner Bestellung von Amazon per Email eine automatische Bestätigung, dass der Anbieter das Angebot erhalten hat. Die Bestellbestätigung führt noch nicht zum Vertragsschluss zwischen Anbieter und Kunden.

(4) Die Annahme des Angebots (und damit der Vertragsabschluss) erfolgt durch Email von Amazon, in welcher dem Kunden der Versand der Ware durch den Anbieter bestätigt wird.

So das sagt eigentlich alles.

Quelle Amazon, AGB Versandmeister
 
AW: 780ti für 172€

Klagt doch einfach. Berichtet dann bitte. Mir persönlich wäre es zu affig wegen 172€ zu klagen. Allein der Anwalt kostet schon so viel.
 
AW: 780ti für 172€

(3) Der Kunde erhält nach Absenden seiner Bestellung von Amazon per Email eine automatische Bestätigung, dass der Anbieter das Angebot erhalten hat. Die Bestellbestätigung führt noch nicht zum Vertragsschluss zwischen Anbieter und Kunden.

(4) Die Annahme des Angebots (und damit der Vertragsabschluss) erfolgt durch Email von Amazon, in welcher dem Kunden der Versand der Ware durch den Anbieter bestätigt wird.

So das sagt eigentlich alles.

Quelle Amazon, AGB Versandmeister

Wenn sie abbuchen, haben sie gelitten.. Aber darüber kann man sich streiten. Ich hab eh nicht bestellt.
 
AW: 780ti für 172€

Wenn sie abbuchen, haben sie gelitten.. Aber darüber kann man sich streiten. Ich hab eh nicht bestellt.

Auch noch in der AGB:

§ 5 Zahlungs- und Versandbedingungen

(1) Der Kunde kann per Bankeinzug (Lastschrift) oder Kreditkarte zahlen. Die Zahlungsabwicklung erfolgt dabei über das Bezahlsystem - Amazon Payments - von Amazon. Die Belastung des Bankkontos des Kunden bzw. der Kreditkarte erfolgt nach Versendung der Ware.

Ihr habt also beide recht..
 
AW: 780ti für 172€

Und sogar noch als Werbung.. Aber ich will ja keine Absicht unterstellen.. :ugly:
 

Anhänge

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 146
AW: 780ti für 172€

Also dann haben die absichtlich und mit Vorsatz zum Preis einer 750ti eine 780ti eingestellt. Ein Fehler ja genau so blöd kann doch keiner sein muss man halt aufpassen als Händler

Sammelklage ?

dein ernst? :ugly:

Wieso kommt eigentlich bei solch einen Thema immer wieder jemand, der Sammelklage schreit :lol:und jedes mal muß man ihnen sagen das es so etwas in Deutschland nicht gibt:wall:
 
AW: 780ti für 172€

dein ernst? :ugly:

Wieso kommt eigentlich bei solch einen Thema immer wieder jemand, der Sammelklage schreit :lol:und jedes mal muß man ihnen sagen das es so etwas in Deutschland nicht gibt:wall:

Wenn man sich abspricht und gleichzeitig Klage einreicht kann man um eine Prozessverbindung beten..
 
Zurück