780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

sry aber wer glaubt denn bitte das amazon sowas durchgehen lässt...

Sowas ist nur in Amiland möglich wo es sonst Massenklagen gibt.

Weiß noch vo rnen Paar Monaten wo es Abging Titans für 60$ - 52" Fernseher 100$ und die ersten 20% die Glück hatten das ihre Sachen auf Lager waren haben tatsächlich alles gekriegt
 
AW: 780ti für 172€

die wollten das ich eine amonzon kreditkarte bestelle .. ist doch ein witz oder .. meine stonierung ist in 2 tagen ...

genau deine denkweise hatte ich bei der bestellung auch . aber meine adressen sind schon dort gewesen . also keine verluste

ich habe hier in meiner nähe den ProByte ! Der hat mir auch erklärt wie das geht . die preise werden automatisch vom großhändler gepflegt . die haben als shop keinen zugriff !

Ach, diese Amazon-Kreditkarte wird einem doch bei jeder Bestellung angedreht :D

Klar, Amazon hat deine Daten schon, aber diese Shops noch nicht, welche die Karten angeboten haben.
 
AW: 780ti für 172€

Übrigens hat keiner dieser Shops jemals euer Geld gesehen, das ist alles bei Amazon selbst gelandet. Wenn man selbst mal Artikel bei Amazon verkauft(ich nutze es als Ersatz für ebay), sammelt Amazon das erwirtschaftete Geld eine Weile und zahlt immer Mitte des Monats aus. Insofern wird keiner dieser Shops etwas davon gehabt haben.
 
AW: 780ti für 172€

Ich glaube ohne Bilder mit Rechnung, Nick und Datum generell nichts, was hier in diesem Thread zum Thema Erhalt gepostet wird. :ugly: Aber ich hatte ja bereits gezeigt, dass ich mit dieser Einstellung so ziemlich allein da stehe.
 
Zurück