baronvonvestholm
Software-Overclocker(in)
AW: 780ti für 172€
jo, meins auch
Hätte ich eigentlich ein ref link oben rein gemacht, hätt ich dann trozdem die kohle bekommen? Wenn ja beiß ich mir jetzt selber in den Ar***
jo, meins auch
Hätte ich eigentlich ein ref link oben rein gemacht, hätt ich dann trozdem die kohle bekommen? Wenn ja beiß ich mir jetzt selber in den Ar***



