780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

Ah danke:D

Ps: War nur ein Scherz meine wurde auch storniert aber i glaubt doch nicht im Ernst das ihr eine bekommen werdet?!
Trotzdem viel Glück und wenn einer ne 780Ti bekommt beiß ich mir in den Arsch mit Fotobeweis :lol:


Ich hatte schon gehofft wenigstens irgendwer hier hat Glück, schade ... :daumen2:
 
AW: 780ti für 172€

Die Leichtgläubigkeit mancher Menschen ist wirklich faszinierend (oder eher beängstigend?). Selbst wenn gestern ein Sonntag war, ein unübersehbarer Smiley das Posting ziert, kauft einem eine nicht übersehbare Menge ab, dass eine Karte angekommen ist - unfassbar. :ugly::ugly:

Aber hey, meine 2 Stk kommen übrigens morgen. Gerade die Versandbestätigung bekommen!
 
AW: 780ti für 172€

Die Leichtgläubigkeit mancher Menschen ist wirklich faszinierend (oder eher beängstigend?). Selbst wenn gestern ein Sonntag war, ein unübersehbarer Smiley das Posting ziert, kauft einem eine nicht übersehbare Menge ab, dass eine Karte angekommen ist - unfassbar. :ugly::ugly:

Aber hey, meine 2 Stk kommen übrigens morgen. Gerade die Versandbestätigung bekommen!

Ironie oder nicht? Kannst du mal nen Foto machen :)?
 
AW: 780ti für 172€

Hab auch eben ne Versandbestätigung bekommen für 2 Stück, obwohl ich nichtmal gekauft habe. Man das ist Luxus. :ugly:

ne Quatsch, habv das gestern auch mitbekommen, aber war mir "zu riskant".
Bin aber dennoch mal gespannt, ob nicht vllt. einer hier ne Karte bekommt.

Wobei sich dennoch mir die Frage stellt, wieso Foto Koester. Haben ja augenscheinlich nichts mit den anderen zu tun. Vielleicht jemand irgendwi ezugriff auf deren System bekommen?
 
AW: 780ti für 172€

habe auch zwei stück bestellt allerdings waren die schon bei 190 Euro das Stück. Aber meine Zwei sollen auch Morgen bzw. Übermorgen kommen. Sollten die Karten wirklich ankommen mach ich mal ein Photo :)
 
Zurück