Neues Bild von AMDs High-End-DirectX-11-Grafikkarte mit 2x RV870?

Die ist mal wieder lang geraten. Ich glaube eher, dass einfach schwarz eingefärbt wurde, da noch kein Sticker oder so drauf ist. Oder wenn einer drauf ist, damit man den Hersteller nicht erkennt, sonst hätte der ein Problem.
Möglicherweise ist es auch einfach eine 4870X2 mit etwas schwarzem bezogen, da man gesehen hat, wie viel KLICKS das letzte Bild eingebracht hat:D

Haha hab gerade die ganze Zeit das Bild von der Grafikkarte gesucht :lol: hab die gar nicht erkannt auf dem Bild. Das Bild sah in meinen verwirrten Augen irgendwie wie ein Logo aus.

Top Bild sieht ja mal gaaaanz anders aus die Karte. :schief:

boah watt mir ja ma richtich auf die ketten geht ist dieses monströse wasserzeichen on chiphell :wall: man erkennt ja kaum was! richtig dumm. naja und das bild is ja jetz nich so der bringer... :ugly:

Das Foto ist Schmu.Also wenn es wirklich keine neuigkeiten giebt werden Gerüchte gesät.Warten wir ab was demnächst kommt

Meiner Fresse ... habt Ihr da grade Langeweile in der Redaktion oder warum postet Ihr da so einen verdammten Mist ???

Also langsam geht es hier immer steiler bergab :daumen2:

Ist ja wie bei den " Öffentlich Rechtlichen " hier. Langweilig und vor allem sich ständig wiederholende Berichte :what:

Wenn es nix zu berichten gibt , gibt es halt nichts.
Dann schreibt irgendwas neues , aufklärendes oder weiß der Teufel.
Doch bitte nicht immer so eine shice Retrobilder , Karten , blaaa blaaa , gähn Berichte die dauernd oben in der Page erscheinen.

Jedes mal seh ich das selbe wenn ich die Page aufrufe. Ist doch langweilig Leute :daumen2:

Meiner Fresse ... habt Ihr da grade Langeweile in der Redaktion oder warum postet Ihr da so einen verdammten Mist ???

Also langsam geht es hier immer steiler bergab :daumen2:

Ist ja wie bei den " Öffentlich Rechtlichen " hier. Langweilig und vor allem sich ständig wiederholende Berichte :what:

Wenn es nix zu berichten gibt , gibt es halt nichts.
Dann schreibt irgendwas neues , aufklärendes oder weiß der Teufel.
Doch bitte nicht immer so eine shice Retrobilder , Karten , blaaa blaaa , gähn Berichte die dauernd oben in der Page erscheinen.

Jedes mal seh ich das selbe wenn ich die Page aufrufe. Ist doch langweilig Leute :daumen2:

ja wie wärs mal wieder mit ner news über crysis :D ?

Wir können nicht einfach die Wasserzeichen anderer Webseiten herausschneiden - sowas macht man nicht. (Und dass die es so groß eingebaut haben - naja, müssen die wissen. Schön finde ich es auch nicht).

Zurück