facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Von mir aus is alles gutEs ging mir nur um die Aussage:
und habe für 550 Tacken mehr Leistung.
Was so nicht stimmt. Hätte man P/L geschrieben hätte ich nicht mal was gesagt.
Das man preislich besser darsteht stelle ich nicht mal in Frage da es aktuell wirklich so ist.
Aber vielleicht habe ich die Aussage auch falsch wahrgenommen? Kann auch sein![]()

Gruß
Kommt halt immer drauf an welche Karte man verbaut hat. Für mich is die 70er garantiert nix, war auch die 4070ti und 4080 nicht. Da müssen es schon 80-100% mehr Power sein.Auch wenn die GPU in punkto P/L kein wirklicher Fortschritt ist, wir reden dann vermutlich von der Leistung einer RTX 3080, mit 2GB Vram mehr und fast 50% weniger Stromverbrauch und vermutlich etwas höheren RT Leistung, für allerdings fast denselben Preis, 2 Jahre später.
Bleibt nur die 4090

Gruß
Zuletzt bearbeitet:


