5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

ui wir sind beim Mars angekommen ... nun so ein kleiner Curiosity im Garten wäre doch super .... nie mehr Rasen mähen oder die Nachbarin selbst mit nem Fernglas beschatten XD

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 10 mit zwei Grafikkarten von MSI

Stephan beeil dich und löse die Runde auf xD
Ich will endlich die Antwort Posten dürfen und sie mit euch vergleichen xD
An sich ist die Runde ja schon vorbei aber ohne das Stephan es erlaubt trau ich mich nicht wirklich es so zu schreiben *g*

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 10 mit zwei Grafikkarten von MSI

Die Gewinner der beiden Runden davor stehen auch noch aus, die werden sicher zuerst bekannt gegeben.

Wurde die Gewinner die auf "TBA" stehen eigentlich schon benachrichtigt? :huh:

*immer noch auf die Sapphire FleX HD 7870 hoff*

xD

Also mir ist das hier alles zu doof, Spannung steigt ins Unerträgliche. :D
Zeit ist schließlich um.... :devil:

RKWMPPBPLETFAJOALDSNSRBNB

Ich bräuchte sher viel Fantasie, um Bruschetta als Dreieckig anzusehen. Aber letztenendes muss Stephan entscheiden, was richtig ist!:D

hab auch die bruschetta...dumm nur, das der zweite buchstabe, das "R" eben in beiden varianten zur lösung nr.15 passt...

Die Spannung steigt.............tick tack tick tack

Hab auch die RKW....BNT Geschichte abgeschickt.
Egal wie man da schraubt und dreht wegen Reihenfolge und sonst was,es bleibt ein Zungenbrecher. :D

Also ick muss hier grad irgendwie über meinen eigenen Fehler grinsen... :D
Hab nämlich auch, wie einige von euch, ein B am Ende! Aber was soll's neues Spiel, neues Glück. ;)

Allein für das letzte Wort hab ich ewig gebraucht xD
Bis ich mich dann festgelegt habe :ugly:

Ich hoffe mal das ich wieder um Topf mit bei bin.

Wer ist eigentlich die Glücksfee? ^^

Zurück