5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 10 mit zwei Grafikkarten von MSI

*gnarf* ich trottel ! hab von 1..25 geschickt und nicht auf den hinweis geachtet...wiedereinmal ist eure gewinnchance gestiegen...

vielleicht bin ich grade zu doof, aber was meinst du? wir sollten doch einfach die anfangsbuchstaben der reihe nach (lösung 1-24, 5 doppelt) aneinanderhängen und abschicken? :wow:

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 10 mit zwei Grafikkarten von MSI

also ich verstehe
Die Nummerierung der Hinweise gibt die Reihenfolge der 25 Buchstaben in der Lösung vor
eher in der reihenfolge 5,8,9,11,13,16,18,20,22,23,24,1,2,3,4,5,6,7,10,12,14,15,17,19,21 und nicht 1-24(25)...:huh:

edit : STEPHAAAAAN...HIIIIIILFE !!

also ich verstehe eher in der reihenfolge 5,8,9,11,13,16,18,20,22,23,24,1,2,3,4,5,6,7,10,12,14,15,17,19,21 und nicht 1-24(25)...:huh:

edit : STEPHAAAAAN...HIIIIIILFE !!

nein, ich denke wir sollten es einfach von 1-25 sortieren. alles andere wäre etwas unsinnig.

Die Nummerierung der Hinweise ergibt das Lösungswort, nicht ihre Reihenfolge ;)

Ihr könnt einen echt verwirren, also 1-25 oder die andere Variante? :what:

Tja Stephan kann da ja gerade nicht all zu viel zu sagen, denn er befindet sich ja im Urlaub^^
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten.

1. Möglichkeit:

Die Buchstaben die man herausgefunden hat der Reihenfolge 1-24 nach in das Lösungswort einfügen (die 5 doppelt berechnet) und schon hat man den entsprechenden Kauderwelsch

oder

2. Möglichkeit:

Die Reihenfolge wie die Hinweise gestellt wurden ergibt das Lösungswort.

Da ich leider das Rätsel gerade nicht vor Augen habe muss ich mir das heute Abend mal anschauen was denn bei Möglichkeit 2 rauskommen würde^^

...ich sag doch, dass es alles nicht sooo eindeutig war...das Geschriebene Wort kann zu Mißverständnissen führen!

Also entweder hat sich Stephan etwas unglücklich ausgedrückt oder wir (einige zumindest) sind zu blöd, wobei ich natürlich nie an der Unfehlbarkeit des Gewinnspielmeisters zweifeln würde:hail:...;)

oops..........
Wobei bei der anderen Varianten auch ein Sinnloses Zeugs rauskommt....Na ja auf mehr Glueck im naechsten Spiel lol

Zuletzt bearbeitet:

m.M.n. war das Rätsel sehr eindeutig gestellt:
Die Nummerierung der Hinweise gibt die Reihenfolge der 25 Buchstaben in der Lösung vor.
Das ist doch unmissverständlich?:schief:

^^Richtig ;)
Die Nummerierung der Hinweise gibt die Reihenfolge der 25 Buchstaben in der Lösung vor.
Die Hinweise beginnen mit 5 (horizontal) und enden mit 21 (vertikal) ^^so und nicht anders ist es zu verstehen, sonnst hätte man sich diesbezüglich auch den Text bzw. die Erläuterung dazu sparen können.

Und dadurch das dort steht "die Nummerierung gibt die Reihenfolge vor" und nicht "die Reihenfolge der Hinweise gibt die Reihenfolge der vor"
Heißt es ja automatisch das man alles sortieren muss von 1-25

^^Richtig ;)

Die Hinweise beginnen mit 5 (horizontal) und enden mit 21 (vertikal) ^^so und nicht anders ist es zu verstehen, sonnst hätte man sich diesbezüglich auch den Text bzw. die Erläuterung dazu sparen können.

na das war jetzt aber widersprüchlich.

Ich wiederhole was scarecrow schon sagte:

Es geht um die Nummerierung :nicken:, nicht um die Reihenfolge :nene:

ja dann wird wohl doch 1-24(25) richtig sein...sorry wegen der verwirrung...:redface:

Also nach mehrmaligen hin und her überlegen und diskutieren mit meienr Familie bin ich der Meinung, dass wir von 1-24 die Lösungsbuchstaben schreiben sollen, wobei die Aufgabenstellung wirklich verwirrend ist. Villeicht ist Stephan so kulant, dass er beides als richtig anerkennt.

Naja das einzigst verwirrende hier sind wir alles zusammen xD
Es ist ja dann doch klar definiert wie es gemacht werden soll, unzwar 1-24(25) sortieren der Reihenfolge nach und somit auf das sehr sehr komische Wort kommen xD

Heul nicht rum ;)
Ich hab ne GTX285

Heul du nich rum :D, ich hatte bis vor 2 Monaten auch noch ne GTX285 un die hat problemlos Max Payne 3 etc auf recht ordentlichen Details @1920*1200 gefressen :ugly:

(wobei die 670 doch n Stück mehr bringt grad =D)

Zuletzt bearbeitet:

Naja, sieht fast so aus wäre die Konkurenz ein bisschen kleiner geworden :devil:
Aber vll. habt ihr ja Glück und Stephan ist gnädig :)

Zurück