5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 10 mit zwei Grafikkarten von MSI

Ein bisschen OT: Ich hab Antwort Nr. 1000 hier im Thread :hail: ätschbätsch :D

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 10 mit zwei Grafikkarten von MSI

OT: Nein guck mal genauer hin! ;P

Gabs schon ein Statement zur Lösung?

Ihr seid schon arg gelangweilt oder? :D

So schlimm etwas zu warten?

Gratz :daumen:

aber eine MSI gehört schon mir, sry ;) *träum*

Hab auch eine Maus gewonnen, yeeha :D
freu mich schon riesig auf die neue Maus, noch nie ne richtig gute Maus besessen.
danke an euch :pcghrockt:

dem almdudler auch mal ein grats...

hm..könnte sein *spekulier*....bisher keine email von Stephan :heul:

Die Gewinner der Runden 8, 9 und 10 wurden von mir angeschrieben.

Die vollständige Lösung für das Kreuzworträtsel sieht folgendermaßen aus:

attachment.php

Die aus den Anfangsbuchstaben gebildete Lösung lautet daher RKWMPPBPLETFAJOALDSNSRBNT. Diese Lösung haben ca. 80-90 % der Teilnehmer eingeschickt. Bruschetta war in der Tat die häufigste Fehlerquelle. Das hatte ich vorab gar nicht auf der Rechnung, obwohl ich das im Gegensatz zu Tramezzino schon häufiger gegessen habe. Tramezzini sind aber auf jeden Fall dreieckiger und weißbrotiger.^^

Die Fragen waren zum Teil natürlich kniffliger als in einem Standard-Kreuzworträtsel, da mir klar, dass die volle Suchmaschinen-Power zum Einsatz kommen wird.

Runde 11 startet voraussichtlich morgen.

Anhänge

• lösung.jpg
    lösung.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 399

also sind die bruschetta anhänger raus ?

und wieder nix... :-(
das es aber auch 2 solche Gerichte geben muss die da rein passen!!!

Also, ick freu mich über meine Vapor-X aus Runde 8, auch wenn's keine Flex oder Ti geworden ist. :D
Aufjedenfall besser als meine jetzige GT440 und mit der nächsten PCGH Ausgabe, werden dann sicher beide ihren Dienst bei mir verrichten! :daumen:

..könnte bitte ein Waldorfschüler diesen Namen "RKWMPPBPLETFAJOALDSNSRBNT" tanzen??? :lol:

So, mach mal Feierabend Stephan! Vielen Dank Dir und deinen Kollegen (+Sponsoren) für diese super Rätselwochen, schon an den Kommentaren hat man genug zu lesen+:daumen:lachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück