Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Arctic Islands: Tape-Out von Baffin und Ellesmere angeblich vollzogen
AMD soll die Tape-Outs für zwei von drei kommenden Arctic-Islands-GPUs fertiggestellt haben. Das betreffe Baffin und Ellesmere, der neue "Top-Dog" Greenland wird noch nicht genannt. Die Serienproduktion würde demnach maßgeblich von dem gewählten Fertigungsprozess abhängen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AMD Arctic Islands: Tape-Out von Baffin und Ellesmere angeblich vollzogen
AMD soll die Tape-Outs für zwei von drei kommenden Arctic-Islands-GPUs fertiggestellt haben. Das betreffe Baffin und Ellesmere, der neue "Top-Dog" Greenland wird noch nicht genannt. Die Serienproduktion würde demnach maßgeblich von dem gewählten Fertigungsprozess abhängen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

. . . das wäre dann Weihnachten und Ostern zusammen.
....was ist das denn, scheint vollkommen an mir vorbei gewandert zu sein
.
Alles andere wäre Ökonomisch schwachsinnig und kann sich AMD auch garnet leisten. Ich vermute auch dass Tonga XT noch als R9 470 weiterleben wird. Alles über R9 480 würde ich als HBM2 Karte bringen und zwar gegen 2017 wen HBM2 breit verfügbar ist. Alles darunter macht mit GDDR5X oder auch nur GDDR5 Sinn.