[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

OT
Hallo viper, nicht das falsche bild?
kenn ich doch schon.
Du hast dich in der rangliste verschrieben 35267-35276, n kleiner dreher.
gruss micha
OT end

würde ich nicht sagen ... Ich hab schon ohne GPU oc mehr Punkte mit meinen 3 5870er

@V!iper ... was zieht deiner an Leistung beim Vantage??

mfg

35276 ist das höchste Ergebnis was ich bisher erzielt habe ;) Davor war es noch bisschen weniger ;)Irgendwas mit 34000 und....

Klar sind 3 Grafikkarten schneller,aber ich erziele natürlich mit einen 980er schon so einiges an Punkten....Ich denke XE85 würde mehr Punkte machen ;) Das sollte auch klar sein bei 3 Karten.

Was ich an Leistung erziele?Also Stromverbrauch?Darauf hab ich noch nicht geachtet :D Interessiert mich auch nicht allzu sehr,wenn ich ehrlich bin ;)

Mit den Grafikkarten bin ich auch schon ziemlich an der Grenze,da könnte ich vllt noch paar MHz mehr raus holen,aber CPU geht noch was,da ich noch kaum an der Voltzahl gedreht habe^^

Wenn ich mir noch ne 3te 480 GTX holen würde,dann würde es warscheinlich interessant werden :D

Yo ok. Auf Oc hab ich gar nicht geachtet.. -bin viel beschäfftigt zur Zeit. ^^

Ich muß nur noch zur Packstation, dann erhalte ich meine zweite 470er :)

So, hab PhysX aber ON :D Knapp über 30 000 Punkte.

Im Vantage Highscore wird ein neuer User angezegit mit knapp über 63 000 Punkten mit nem Gigabyte UD9 und 4 480er -ist mir neu da alle immer Evga hatten^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch mal ohne PhysX, hätte schon auf 27 000 gehofft.^^
Rechtes Bild ist mit 4,2ghz,

und tatsache -muß mich verbessern, hab nochmals alles ausprobiert an Volt settings, mein Cpu will dafür 1,47 Volt..

:ugly:So hab zwar keine nackten girlys auf dem desk.:ugly:

dafür nen tollen anfangsbench
1x XFX 5870 XT (runtergeclocked auf 725/1000)
1x Xfx 5970 B.E (ori takt 725/1000)
Core i7 875K @ 4509.6MHz
Evga P55 FTW (2x8lanes elektrisch im CF betrieb ;))

system hab ich nicht von unnötigen prozesse gecleant
war nur ma zum schauen ob ich total abkack oder ob es sich sehn lassen kann und vorallem wie stark die 8lanes ausbremsen

ich lieb das gespann nun schon:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwei 5970 drinne. Meine CPU kann ich leider nicht übertakten desshalb auch das *schlechte* ergibnis für diese Hardware.

Falls jemand doch weiß, wie man einen i7 960er übertaktet, ich wäre sehr dankbar!

Da limitiert deutlichst die Cpu.. danke für das Beispiel. :)

Guck hier mal bei den anderen Usern wie ihre Einstellungen sind, ich hab dannach ein Richtwert für mich genommen, wie ichs maximal- ungefähr mit den Spannungen halte.
Feintuning komt nach der Zeit..Googeln.. lesen lesen..Googeln.. lesen -dann ins Bios gehen und der Rest kommt von alleine^^

jap da limiert die cpu,dachte erst er hat 2 océd gtx480 drin oder sowas in die richtung

da wird der 960 eindeutig zur spass bremse:lol:

achja mr hyde teste mal mit oc cpu (wenn du den guide durch hast) weil mich würde es stark interessieren was du mit quad cf an points rausbekommst vorallem mit 2x 12 lanes anbindung ;) (hab zwar nur tri cf aber nur 2x8 elekt,vllt lässt sich da nen kleiner weit hergeholter vergleich mit ziehn,im forum haben ja sowenige ne ne lga 1156 mit tri cf das ich nenn besseren partner finden würde als vergleichsding :( )

p.s mein neuer gpu score is nun bei 36288 leider bremst die cpu noch somit nur 500points mehr als vorher,cpu clock gpu clock sind die selben wie oben gepostet nur mit gecleanten system ;P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück