[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

@Agr9550 ja wollte ich eigentlich auch machen aber mein board macht beim übertakten faxxen... muss mir mal ein neues anschaffen sowie neuen ram ;)

Das Abrechen ist dann eine Spannungssache^^ -gut gekühlt sollte deiner des schaffen.

Meiner ist noch nie angegangen ab 4,2 ghz^^

ja und deshalb wird der wohl auch runtergefahren haben,weil normal müsste der 4.5ghz schon schaffen

KEINE SPANNNUNGEN auf auto steht doch auch im "how to" lies dir das bitte echt durch da stehen ne menge tricks und dann läuft das auch ;)

vcore kannste evtll sogar noch hochgehen wenn deine temps zulassen
vtt,pch,pll solltest alle selber einstellen und ram teiler richtig wählen ;)
ram max. voltage von 1.65v MEHR nicht unter keinen umständen !

Ja mit meinen Rams.. ist bei mir auch so ne Sache. Bei mir laufen Corsair und Gskill, Nr.1 wird mit 1,65V angegeben und 2 mit 1,5 V.

Hab die in der Mitte sich einigen lassen auf 1,54 Volt ^^

Würden die Gskill auch mehr vertragen?

deine ram sicherlich
dein cpu aber wohl nicht weil der speichercontroller in der cpu bei höheren voltages als bei 1.65v dann draufgeht,also ich würds ned versuchen :Ddas risiko is einfach zugroß

is bei mir auch so das 2 mit 1.5v angezeigt werden und das xmp profile mit 1.65v

@True Monkey ... dein CPU Score ist irgendwie niedrig ... hab gestern meinen 980X getestet und hatte @4,4GHz ein CPU Score von ganz knapp über 40k

mfg

samma gibts den 980x gerade im sonderangebot?jeder hat ein nur ich ned :( :D falls ja bitte einmal nen link zudem shop dann nehm ich sogar nen credit dafür auf :lol: vllt nehm ich auch direkt 2 980x wenn se extrem günstig sind *lach*

achja hier ma meine 2 letzten benches,cpu is nun am ende,nun gehts mit 5970 flashen weiter das ich den lüfter ma man einstellen kann und dann wird karten oc betrieben (wenn der cpu nimmer mehr will dann halt points über graka score holen,zumindest das was noch geht)

4510mhz (mehr geht im moment ned :( evtll geht mir dice oder ner SS mehr )
3x 725/1000mhz

1x Vantage ( P33558 3DMarks )
ORB - Compare

1x3D Mark 03 ( 126324 3DMarks )
ORB - Compare

der 03 is fein schade das futuremark die szenen nicht übernommen haben finds bissle cooler gemacht als den vantage :D jane nash nervt nämlich nacher zeit wenn man die dauerschleife sieht xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück