[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
Hi :)

Vor wenigen Augenblicken wurde der neue 3DMark zum Download freigegeben. Ihr könnt die Datei hier downloaden: http://www.futuremark.com/3dmarkvantage/

Allerdings läuft 3DMark Vantage nur unter Windows Vista. Trotzdem würden mich eure Ergebnisse interessieren ;)

Ich selbst werde erst heute abend zum benchen kommen.

mfg der8auer
 

Ecle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
War wohl der extreme Ansturm^^
Ich hab leider kein Vista deswegen kann ich auch nicht benchen.
Ich schau mir grad den benchmarkticker an. Ist ja ganz interressant die Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:

devon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich glaub mal nicht das des auf meinem Laptop geht aber ich probiers mal, grad am downloaden
 

exa

Volt-Modder(in)
lol grad mal sonnen einfall gehabt:

würde es gehen das teil immer wieder neu zu laden und dann eben nur einmal laufen zu lassen???
 

Ecle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Warscheinlich wird beim deinstallieren nicht alles gelöscht und er behält die Information das Vantage schon einmal gelaufen ist. Aber wenn du dein OS neu installierst und Fesplatte formatierst gehts nachher natürlich wieder ;) :lol:
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Evtl. kann man sich auch mehrere Trial keys holen. Installiert wäre er jetzt, aber ich bekomme keinen Key zugesendet, deren Mailserver ist wohl auch überlastet. :ugly:
 

exa

Volt-Modder(in)
hmmm oder man macht das teil ins sanbox rein, hat das nachteile?? denn da bekommt man es wirklich restlos raus^^
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
durchgelaufen ist er (im Schnitt mit 10-15fps), aber ich kann mein Ergebnis weder einsehen noch submitten, weil der Aufruf des Orbs nicht klappt.

Fazit: Genauso verbuggt und frickelig wie die letzten Produkte von Futuremark, wundert mich echt, was für Zeug die rauchen, dass die Geld verlangen für ihre Machwerke da. :ugly:

Edit Wooohoooo es ging: P3735 3DMarks. Mein Gemächt ist auch schon deutlich länger geworden glaubich. :ugly: :D

Aber mal im Ernst: Die erste Demo sieht für die fps-Rate jetzt nicht so toll aus, Crysis wirkt realistischer bei mehr fps. Ist irgendwie comichaft. Die Weltraumszene gefällt mir besser. Insgesamt alles aber fast ein wenig zu bunt irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:

rv112

Freizeitschrauber(in)
Ich würde ihn gerne laufen lassen, aber nach den beiden Grafiktests stürzt 3D Mark bei mir ab, bzw. der Bildschirm bleibt schwarz und muss mit Taskmanager geschlossen werden. Das gleiche mit dem GF 175.12 Treiber. Hab ne 8800GT und Vista 64. Kennt wer das Problem?

Gruß
rv112
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Das Submitten ging jetzt, nachdem ich die Comodo firewall wieder gestartet habe. Ohne ging zwar der Browser, nicht aber der ORB-Aufruf des 3dMark. Muss man aber nicht verstehen.

Bei den CPU-Tests wurde bei mir auch das Bild schwarz bzw. es kam der Mauspfeil, dachte erst es sei gecrasht, weil er auch nichts mehr geladen hat, aber nach einiger Zeit kam der Benchmark dann doch.
 

rv112

Freizeitschrauber(in)
Naja ich warte nun schon seit 15 min. auf ein Benchmark, aber solange laden tut er dann wohl doch nicht oder? Kennt wer sonst das Problem? Hab jetzt schon die 8$ bezahlt :(

Gruß
rv112
 

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
Ich warte, dass man die Seite um den demo-key zu bekommen geladen wird.

Irgendetwas sagt mir das nicht nur wir davon wissen, das der neue 3D-Mark draussen ist...
 

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
Überlege ich auch, nuja, mal sehen.

Endlich habe ich den Key bekommen, P4813.
Hätte mir mehr erhofft, nuja, wayne.
 
Oben Unten