[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

also ganz ruhig brauner das hat alles seine richtigkeit :D:ugly:

Super thx das beruight wirklich. An OC dachte ich auch schon erst Recht mit der GraKa nur habe ich weder GraKa OC noch Prozessor OC bissher gemacht. Und leider bissher keine gute ANleitung für OC Anfänger gefunden.

Wobei das GraKa OC mit z.B. Rivatuner scheinbar nicht so schwer ist.

lies mal das HOW TO OVERCLOCK LYNNFIELD (unter overclocking CPUS) ;) das is echt verständlich hab selbst ich damals verstanden :D

Oc der karte kannste auch mit MSI afterBurner machen das is sogar noch leichter musst nur die Cfg neu schreiben dazu gibts aber nen THREAD bei OC grafikarten (sammelthread msi afterburner) ;)

in den 2 threads kannste auch fragen ob das alles so ok is was du eingestellt hast !

hab die mal was aus meinem privat ordner rausgesucht,wenn nen guten CPU kühler hast KÖNNTEST das evtll auch schaffen solang eben deine cpu ned zuwarm wird und ned direkt vollgas auf cpu nb gibst das es direkt alles wegbrennt ;)

http://img525.imageshack.us/img525/8388/benchi5420ghz9001300mhz.jpg

man man man wenn ich den score seh dann wird meine vorfreude immer größe auf die kommenden tage wenn endlich meine 5970 bei mir eintrifft :D

das mit den amds find dich echt schade das die im 3D mark V. so "abkacken" weil preislich sind die halt echt nicht zuschlagen vorallem der 6kerner zur zeit :daumen:

warum kann es noch nicht Di-Mi sein *auch nen multi gpu lauf haben will*:schief:

Meine GTX so weit hochgezogen wie ging -ist aber mit leichten Grafikfehlern verbunden^^. -bei mehr Mhz gibs abstürze.

Ein Test mit 2 470ern kommt die Woche..

Edit:
oO.. 2mal gleiche Cpu-Z Bild.. wollte eigentlich den Ram haben^^

@Chrisch: SLI auf nem 890FX-Board? Ging das so ganz einfach mit einbauen und los, oder muss man dazu noch fleißig an Treibern und BIOS werkeln?! ... offiziell wird SLI ja nicht auf den Boards unterstützt.

dein prozzi braucht aber auch ordentlich Spannung, 1,48V für 4,2 GHz is schon heftig

mfg

Ja, es kann sein das ich mehr am Qpi/Vtt hätte stellen müssen nach abstürzen, den ich auch auf 1,43 hatte.
Ich hatte dann den Cpu Volt genommen und vergessen das er schon bei 1,42 Volt im alten Bench stabil lief.

Und so nicht dran gedacht runter zu stellen.. zum Glück steht er unter Wasser^^

Zurück