Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MBX MKII Limited Edition: Neuauflage der Murderbox 2.0 kostet 1.250 USD
Xforma hat eine Neuauflage des MBX MKII angekündigt, die dieses Mal in 250 Stückzahlen erscheinen soll. Fällig werden stolze 1.250 US-Dollar, umgerechnet inklusive deutscher Mehrwertsteuer 1.410 Euro. Dafür will man das "ultimative" Gehäuse für Wasserkühlungsnutzer bieten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: MBX MKII Limited Edition: Neuauflage der Murderbox 2.0 kostet 1.250 USD
Xforma hat eine Neuauflage des MBX MKII angekündigt, die dieses Mal in 250 Stückzahlen erscheinen soll. Fällig werden stolze 1.250 US-Dollar, umgerechnet inklusive deutscher Mehrwertsteuer 1.410 Euro. Dafür will man das "ultimative" Gehäuse für Wasserkühlungsnutzer bieten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Ich habe lange Zeit zu der Sorte "billig Gehäusenutzer, reicht ja" gezählt bis ich mal wirklich hochwertige getestet habe und seitdem kosten meine Gehäuse normalerweise 150€+ bis maximal 300€ ca.. Das kann mein Kopf noch als vernünftige Anschaffung irgendwie rechtfertigen - alles darüber muss ich mich erstmal besaufen gehen und die Kreditkarte griffbereit haben am PC, allerdings kenne ich mich und weiss warum ich an der Haustür im Erdgeschoss meinen Geldbeutel ablege bevor ich mich in den zweiten Stock an den PC begebe.