Flimmert dafür aber wieder mehr. Ich hab lieber 4K @ 1080p als 4K nativ ohne AA.4K Monitore sinken ja ordentlich im Preis.
Habe mir einen gegönnt, deswegen ist mir VSR eigentlich wurscht.
Nativ soll es sowieso besser aussehen.
AMD implementiert VSR über den Scaler der Karten (Bei Nvidia isses wohl eine reine Softwarelösung). Daher ist die Kompatibilität bei AMD derzeit so mies (der Scaler der alten Karten kann es schlicht nicht). Für die GCN 1.0 Karten müssen sie auch eine Softwarelösung schreiben und man wusste anscheinend lange selber nicht, ob man da Bock drauf hat.Dennoch wäre es gut, wenn AMD endlich mal zu Pötte kommt.
Warum das immer so gemächlich von statten geht dort?
Zitat : Allerdings sind diese Informationen bisher noch mit Vorsicht zu genießen, gibt es doch noch keinerlei offizielle Bestätigung von Seiten AMD.... Ein April scherz ?![]()
Mit ner HD7850 4k?? Jetzt übertreibs mal bitte nicht
.

Naja, zumindest soll es ja unter Win8.1 mit einem "Treibergefrickel" funktionieren. Link.
Hatte ja nicht vor AC: Unity zu spielen, aber meine Karte lacht sich z.B. bei Portal 2@FHD tot, warum sollte das nicht in 4k gehen?
Ist ne ernsthafte Frage, vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch warum das allgemein nicht möglich sein soll.
Irgendwo hier im Forum gibt es nen Link zu ner Treibermod. Einfach installieren, gut is. Kein "Gefrickel".Naja, zumindest soll es ja unter Win8.1 mit einem "Treibergefrickel" funktionieren. Link.

Hatte ja nicht vor AC: Unity zu spielen, aber meine Karte lacht sich z.B. bei Portal 2@FHD tot, warum sollte das nicht in 4k gehen?
Ist ne ernsthafte Frage, vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch warum das allgemein nicht möglich sein soll.

VSR 2.0 ist endlich das fertige und komplette Featureset von VSR. Aktuell kann das nur die 285, eine 290 z.B. kann VSR bisher nur eingeschränkt und darum warten wir sehnlichst auf diesen Treiber.Was heißt VSR 2.0? Welche Karten werden unterstützt?