Hey Leute,
ich schreibe hier mal wieder nach Jahren. 2012 habe ich meinen PC zusammengebaut mit einem 3570k und einer 670AMP auf einem asrock z77 extreme4.
Ich habe den CPU auf 4,7ghz laufen lassen und bis vor kurzem war das auch richtig stabil bei 1,33 vcore. Jetzt läuft das nicht mehr, erst ab 4.5ghz wieder.
Außerdem hat meine 670 AMP gestern den Geist aufgegeben. Die erweiterte Garantie hatte ich natürlich nicht registriert beim Kauf
(.
Was sind eure Erfahrungen so mit zunehmend alter Hardware?
ich schreibe hier mal wieder nach Jahren. 2012 habe ich meinen PC zusammengebaut mit einem 3570k und einer 670AMP auf einem asrock z77 extreme4.
Ich habe den CPU auf 4,7ghz laufen lassen und bis vor kurzem war das auch richtig stabil bei 1,33 vcore. Jetzt läuft das nicht mehr, erst ab 4.5ghz wieder.
Außerdem hat meine 670 AMP gestern den Geist aufgegeben. Die erweiterte Garantie hatte ich natürlich nicht registriert beim Kauf
(.Was sind eure Erfahrungen so mit zunehmend alter Hardware?

Die meisten haben wenige, oder schlechte/falsche Infos und 20% der Videos bestehen aus Werbung. Das Linus Video fand ich allerdings in sofern intressant, als das er da zu dem Thema einen ganz guten praktischen Vergleich hatte und in dem Fall nichts von einem Leistungsverfall bemerkbar war.