Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Crap würde ich nichtmal Solitär spielen....
Bei dem Prozz. sollte eine GTX560 schon drin sein. Die 550Ti ist nicht der burner aber auch nicht schlecht. In etwa auf dem Niveau der 6770/6790. Je nach Spiel wird der i5 sich aber langweilen, besonders in Shootern, bei Anno hingegen ist die Kombie gar nicht so schlecht.
Ich würde bei den ganzen Mutmaßungen hier dem Threadersteller mal empfehlen zu sagen, welche Spiele er mit seiner Karte überhaupt bestreiten will (außerhalb von Minecraft)
@mko
natürlich keine spiele außer minecraft.
das ist ne lösung für 2-3wochen.
danach wirds wahrscheinlich ne radeon aus der 6000-reihe (hashtables),
aber da bin ich mir acuh noch nicht sicher welche
@TE: Und just Karten bis zur GTS 450/GTX 550/GTX 460 haben null Vorteile mit 2GB VRAM, ja selbst bei der GTX 560-Ti ist es noch so ne Sache, wobei es da schon langsam zu rentieren lohnt, aber GTX 570 bis 580 am ehesten. Man muss halt auch erwähnen, dass doppelter VRAM auch Nachteile mit sich bringt, wie z.B. nen höheren Stromverbrauch im Gegensatz zum normalen Modell (bei der Palit 560 2GB sieht man gut, dass die sogar mehr Strom säuft als ne GTX 560-Ti und nur beim Maximum 6 Wättchen weniger!), die Leistung im Vergleich zum kleineren Modell ist just in geringeren Auflösungen sogar schlechter bzw. wird sie in der ihr zugedachten Auflösungen höchstens auf gleichen Niveau liegen: Palit GeForce GTX 560 2 GB Review - Page 27/31 | techPowerUp.
Wie schon von vielen erklärt wurde, macht doppelter VRAM erst im oberen Segment wirklich Sinn, sprich bei den Radeons ab HD6950 bis HD6990 und bei Geforce halt erst ab 570 bis 590 (wenn man die 560-Ti aussen vor lässt ). Aber alles darunter mit doppeltem VRAM ist totaler Mumpiz und Marketing, um den Leutz unnötig Geld aus dem Beutel zu ziehen
Echt gerne geschehen, will dir wirklich nur unnötigen Frust ersparen Denn ein Kollege hat sich mal so ne OEM Geforce mit 2GB geholt, die entsprechend ner GT240 leistungsmässig war und meinte dadurch, dass er ne "Uiiii so krass heftig gute Karte hät" und ich mit meiner GT240 mit nur 512MB voll abstinken würd. Tja, dummerweise zockte er aber nur in 1280x1024 und wunderte sich dann, dass er sogar weniger FPS erreichte als ich (ok, das Game damals, Need for Speed Underground 2, war auch kein Ressourcenfresser ). Irgendwo im Netz fanden wir dann ne gute Testreview zu eben diesem Thema und da sah man, dass just bei Low End bis Mainstream Grakas ein Speicher über 1GB seltenst was bringt und wirklich nur ne Geldmasche ist
Besser man kauft ein stärkeres 1GB Modell und hat daran seine Freude anstatt in ne "mit-Anabolika-aufgepumpte" schwache Karte zu investieren und dann nen Frust zu schieben
naja, wobei auch bei kleinen karten 1GB schon standart sind, da wenn du z.B. eine GT220 für 37.90 mit 512 oder mit 1GB für 39.90 Kaufen kannst, welche wird wohl gekauft?