Die alte NV ist auf jeden Fall besser, zumindest was die Bildqualität angeht. Die Intellösungen bringens einfach nicht - nicht für Games. Unabhängig von der Leistung sehen die im direkten Bildvergleich oft ziemlich grottig aus.
Lies was ich geschrieben habe, Schlaukopf. Es geht nicht um die Leistung, sondern um die Bildqualität.
war schon immer so bei Intel, obs an der Hardware liegt oder an den Treibern, keine Ahnung. War nicht sogar in der PCGH mal ein Bildvergleich?
damit müsste man doch eigentlich so spiele wie minecraft(SuFu) spielen können oder
(also mit der igp)
aber schonmal danke für den test
Was meinst du damit?Also für Minecraft auf jeden Fall, das Spiel unterstützt ja nicht mal Hardwarebeschleunigung
Kannst du deine Aussage irgendwie verifizieren? Bei mir rechnet die Grafikkarte nämlich doch ziemlich intensiv während des SpielensJa es braucht viel Leistung, aber CPU-Leistung, die ein 2500K locker bringt. Alles wird softwareseitig (also über die CPU) berechnet, die Grafikkarte wird soweit ich weiß nicht benutzt und spielt dementsprechend bei Minecraft keine Rolle.
dann wirds sowieso ne 550ti(2gb) oder eine radeon aus der 6000reihe.