Geforce GTX 670: Vier übertaktete Herstellerkarten im Testlabor plus Benchmark-Test mit Battlefield 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geforce GTX 670: Vier übertaktete Herstellerkarten im Testlabor plus Benchmark-Test mit Battlefield 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 670: Vier übertaktete Herstellerkarten im Testlabor plus Benchmark-Test mit Battlefield 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce GTX 670: Vier übertaktete Herstellerkarten im Testlabor plus Benchmark-Test mit Battlefield 3

Nice. Trotzdem warte ich auf GK110 und hoffe, dass das Ding spieletauglich wird!

Jetzt wären nur noch die angepeilten Preise interessant ;)

AW: Geforce GTX 670: Vier übertaktete Herstellerkarten im Testlabor plus Benchmark-Test mit Battlefield 3

Jetzt wären nur noch die angepeilten Preise interessant ;)
Die Direct CU II soll es wohl für nur 20 Dollar mehr geben, also 420.

Hätte ich grad die Kohle übrig, würde ich sie mir sofort holen...:(

AW: Geforce GTX 670: Vier übertaktete Herstellerkarten im Testlabor plus Benchmark-Test mit Battlefield 3

Leider um die 70,-€ zu teuer,dachte an 330,-€ aber fast 400 ist mir echt zu fett.
Aber ist ja noch recht jung die Karte.Mal in ein paar tagen schauen.
Schnell isse ja:daumen:

Nice. Trotzdem warte ich auf GK110 und hoffe, dass das Ding spieletauglich wird!

auf jeden fall ^^ ich spare ordentlich und will mir sofort den besten GK110 kaufen, der kommt. ich kann echt nur hoffen, dass kepler nach oben hin auch noch gut skaliert ;) dann hoffe ich auf gute leistung in 2560x1440 :daumen: 800€ werden zur seite gelegt :P

Würde ja viel lieber wissen wie sich die GTX670 gegen die GTX570 schlägt oder ob der aufpreis von 80 Euro lohnenswert ist zur GTX680 denn die ist immerhin 50-60% schneller als die GTX570 und für Downsampling deutlich attraktiver!

Würde ja viel lieber wissen wie sich die GTX670 gegen die GTX570 schlägt oder ob der aufpreis von 80 Euro lohnenswert ist zur GTX680 denn die ist immerhin 50-60% schneller als die GTX570 und für Downsampling deutlich attraktiver!

Die GTX 570 haben wir doch in allen Benchmarks drin: Nvidia Geforce GTX 670 im Test: Abgespeckt und trotzdem gut?

Wenn du downsampelst, kann sich das schon lohnen.

MfG,
Raff

@schauderwelz

gucke mal bei techpowerup, da haste ne schöne übersicht auch mit gtx570, ansonsten schöne Karte. Wird wohl meine beiden 570 ersetzen.

Danke euch beiden.

Laut Techpowerup finde ich die ASUS GTX670 Direct CUII am interissantesten :)

Haben die Asus und Zotac denn das Platinendesign der GTX680 oder ist das schon eine Custom Platine?
Sind ja genau so lang wie die 680er und nicht so kurz wie wie die Palit oder Gainward welche ja im Ref Design sind :huh:

Seeeehr schöne Karten, bin gespannt wie die sich im Vergleich schlagen :)

PCB der gtx 670 ist ja mal richtig kurz, der zwerg leistet aber einiges grins. naja ordnet sich zwischen amd 7950 und amd 7970 ein. mal schauen wie sich die preise entwickeln.

Wenn ich das PCB sehe frage ich mich wie das der 660Ti aussehen wird.
Kürzer geht ja nicht mehr.:ugly:
Schade ist nur das die ganze Kühler da drüber hängen. :daumen:

Was mich gerade Frage wie groß ist der Leistungsunterschied zu meiner PowerColor HD6950 PCS++?:huh:

Zuletzt bearbeitet:

Die Phantom wohl am lautesten:wow:

Hat jemand erfahrung mit dem AMP! oder den Direct CU II Kühler von Zotac oder ASUS? sind die lauter als Referenz?

Macht sich PCIe3.0 eigentlich deutlich bemerktbar? Wie wurde eigentlich getestet? mit PCIe2.0 ode 3.0?

Interessant sind eigentlich die erreichten Temperaturen der Custom Designs unter Last und die Kühlreserven. Die Lüfter kann man ja dann immer noch runterregeln.

Wird auch Zeit, dass zocken mit High Res+ Bildschrimen möglich wird. :)
Jetzt müssen für die meisten PC-Zocker nur noch die Preise etwas fallen. :daumen:

Ich hab auch die ASUS ins Auge gefasst, die hat wenigstens ne hübsche Backplate und scheint ja mit am leisesten zu sein :D

Zurück