Hay Leute ich habe ein problem habe mir schon zich seiten zur hilfe angeguckt aber nichts gefunden was mir geholfen hat
also habe da mein bruder 3 wochen nicht da ist sein 2.1 system genommen...
es ist eine anlage an die alles angeschlossen ist und ich habe die anlage mit dem pc verbunden hat mein bruder auch immer so gemacht..
Nur wenn ich jetzt was höre musik oder ähnliches ist der subboofer ziemlich leise und die eine boxe geht garnicht
wenn ich nur die anlage per cd spielen lasse geht alles einbandfrei
also habe da mein bruder 3 wochen nicht da ist sein 2.1 system genommen...
es ist eine anlage an die alles angeschlossen ist und ich habe die anlage mit dem pc verbunden hat mein bruder auch immer so gemacht..
Nur wenn ich jetzt was höre musik oder ähnliches ist der subboofer ziemlich leise und die eine boxe geht garnicht

wenn ich nur die anlage per cd spielen lasse geht alles einbandfrei


(Soll heissen: Schreib bitte mit etwas weniger Fehlern, ich wäre dafür sehr dankbar)