haste alles gelesen?? habe schon mal geschrieben das wen ich über cd die anlgae spielen lasse das es geht...
und über handy geht auch alles...
QUOTE] Da stand dermaßen viel und dermaßen in Satzfetzen, dass ich den einen Satz nicht gesehen hab

Und das mit dem Handy stand ja noch nicht da, was war wichtig, dass Du das auch gecheckt hast.
Hast Du denn mal normale Kopfhörer an den PC angeschlossen an die gleiche Buchse, wo jetzt die Anlage dranhängt, ob das normal funktioniert?
Wenn DAS geht, dann gibt es da irgendein mechanisches Problem mit dem Stecker für AUX und der Buchse am PC. Was anderes kann es dann nicht mehr sein.