2,000 Volt Vcore

welcher kühlkorper hattet ihr nochmal?
ich glaub euch das mit dem 90°C irgendwie net,selbst wenn ihr 3 deltas befestigt hättet.
Selbst bei nem ifx-14 oder Mugen mit vollbestattung an lüfter hätte der die 90°C überschritten:P

ich frag mich schon die ganze zeit wie das gehen kann den E6600 auf 2.0V laufen zu lassen;)
Ich hab irgentwo mal gelesen das die Kerne bis zu 100°C erreichen dürfen bis sie throttlen..stimmt das ?

die dürfen doch nur max. 75°C heiß werden..:what: oder ?

Bei 2.0v müssen die doch 90°C oder mehr haben...

also ich kann das ncit wirklich glauben sorry:-(

Ja das ist in der tat so, der E6600 darf max. 85°C aber da waren wir drüber. . nicht lange gottseidank

welcher kühlkorper hattet ihr nochmal?
ich glaub euch das mit dem 90°C irgendwie net,selbst wenn ihr 3 deltas befestigt hättet.
Selbst bei nem ifx-14 oder Mugen mit vollbestattung an lüfter hätte der die 90°C überschritten:P
Wir hatten einen EKL Alpenföhn Gletscherspalte. . . #
Und doch dier 90°C hat nur die Northbridge überschritten.
Die CPU vll eine Minute dannach haben wir ihn selstverständlich runtergefahren und alles zurückgesetzt.
Wie gesagt habe dannac alles ordentlich durchgetestet. .
nichts kaputt gegeangen:lol:

@jokerx3 Ich würde die editieren Taste nutzen und nicht hier drei Beiträge hintereinander posten.

btt: Ich will CPU-Z Screens!

Otterauge stellt keine Pots mehr her- also nicht mehr viele...

Und ihr wisst das die pötte nicht ganz billig sind,oder?
ihr braucht noch armaflex,und für LN2 nen Container.
Der schlägt auch nochmal auf´s budget:P

@ Overlocked: Joa meinetwegen. . .Screens mache ich jetzt ersma nicht . . dann müsst ich ihn wieder auf 2.0 ziehen, wenns umbedibgt sein muss mach ichs aber kp wie oft er das noch mitmacht. . Er stellt keine mehr her? Verdammt wo bekomm wir dann einen her? kp . . die gibts ja leider nirgends so wirklich zu kaufen ..
@ Fabian: Ja uns ist bewusst, das dass nicht also Billig wird . . allerdings ist Dice ja wesentlich günstiger . . deswegen ersmal Dice kein LN2 :D ach wo wir gerade dabei sind wo bekommt man das her?? xD
@ $Lil Phil: was ist das den Bitte ? Isopropanol oder ähnliches und wofür soll das gut sein?

Naja, Trockeneis ist ja bekanntlich nicht flüssig. Also brauchst du eine Flüssigkeit, dass du die komplette Fläche des Eises und des Pots nutzt. Ich nehm da immer Isopropanol, da ich das sowieso noch in Massen daheim hab. Der Gefrierpunkt liegt unter der Temp von Trockeneis. Du kriegst das in der Apotheke. Man braucht auch nicht viel davon für einmal befüllen.

Zurück