• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Weiß einer was neues??? :schief:

Ich habe intern mal eine Anfrage raus geschickt :)
Momentan haben die Jungs von PCGH ganz andere Sorgen, denn die neue Webseite + Forum funktionieren z. T. noch nicht wie gewünscht.

Sobald ich was neues weiß, werde ich es euch natürlich direkt mitteilen. Bis dahin habt bitte etwas Geduld (auch wenn es schwer fällt)

Ich hatte auch mitgemacht und hatte noch nicht mal eine Bestätigung bekommen .. Jetzt will ich auch wissen wer der Player im Haus ist .

Gruß

Ich habe intern mal eine Anfrage raus geschickt :)
Momentan haben die Jungs von PCGH ganz andere Sorgen, denn die neue Webseite + Forum funktionieren z. T. noch nicht wie gewünscht.

Sobald ich was neues weiß, werde ich es euch natürlich direkt mitteilen. Bis dahin habt bitte etwas Geduld (auch wenn es schwer fällt)

Danke für die Info, ich hätte ja Gefällt mir gedrückt, aber das geht ja nicht mehr *grrr* :-_-:

Jedenfalls weiß man nun, dass es schlichtweg noch keine Gewinner zu geben scheint, auch irgendwie beruhigend :D

Theorie 4 Der Praktikant hat die Gewinne geklaut.
Theorie 5 Der Weihnachtsmann war besoffen und dachte die wären für weihnachten
Theorie 6 die Kinox betreiber waren verantwortlich für das gewinnspiel

Abwarten und Tee trinken :) Hier kam auf jeden fall nix an :lol:

Bei mir kam auch noch nix, so ne Hardware geben die nichtmal in ein Gewinnspiel :D

Gibts schon Neuigkeiten seitens PCGH? Schließlich hauen Sie ja schon das nächste Gewinnspiel raus.

Vermutlich wissen sie die Antwort selber nicht bzw. können sich nicht einigen was die richtige Antwort ist :D

Ich finde es schade, dass es immernoch keine Informationen zum aktuellen Stand des Gewinnspiels gibt. Ich lasse mir ja einreden eine Woche nach Teilnahmeschluss zu warten, um eventuelle Teilnehmer per Post am letzten Tag nicht auszuschließen, aber ein ganzes Monat? Von einem professionellen Team erwartet man sich was anderes. ;)

Ich hab ja inzwischen den Verdacht, dass MSI vergessen hat den Hauptgewinn bei PCGH abzuliefern, die nächsten 3000-MSI-Karten jetzt aber erst mal an Mindfactory gehen (müssen), damit die ihre abertausenden Bestellungen bedienen können ... :ugly:

Wer erwartet denn jetzt noch eine Gewinnbenachrichtigung, sie haben doch schon eure ganzen Daten die sie verkaufen konnten :P

Keine Sorge. Die Gewinne gehen noch an die glücklichen Gewinner raus. Dazu müssen aber erstmal alle Preise bei uns eintreffen ;)

Keine Sorge. Die Gewinne gehen noch an die glücklichen Gewinner raus. Dazu müssen aber erstmal alle Preise bei uns eintreffen ;)

Aber, die Gewinner sind schon gezogen und benachrichtigt oder erst wenn alle Preise da sind werden sie gezogen und benachrichtigt? Könnte man fast so oder so lesen ;)

Ah, super, danke dir für die Info!:daumen: Kann ich ja noch weiter hoffen....;)

Ein Wunder! Ein Weihnachtswunder, endlich gibt es eine offizielle Stellungnahme :lol:
Danke dafür! :)

Hey Tom, vielen Dank für die Rückmeldung! *gefällt mir button such* :daumen:
Dann lag ich mit meiner Vermutung also tatsächlich nicht so daneben ... :what:

Zurück