• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Die haben den Fehler gemacht und mit DHL versendet :ugly:
Oder der letzte Reviewer kriegt sein Sample nicht mehr zusammengepfrimelt :D

Ich putze dann schon mal die Stiefel.

Zuletzt bearbeitet:

Oh Jungs die Rückmeldung ist doch jetzt raus, was wollt ihr eigentlich? :slap:
Wenn die zugesagten Gewinne von Seiten der Hersteller nicht eintreffen, was bitte soll PCGH dann machen?
Böse mit dem Finger gewackelt haben werden sie wohl schon, darauf könnt ihr sicherlich Gift nehmen.
Also jetzt entspannt zurücklehnen und zu den bereits verstrichenen Wochen eben noch die ein oder andere zusätzlich in Kauf nehmen - so what?
Ist ja nicht so, als ob man nach 6 Wochen den Gewinn teilweise bezahlen müsste, nein - es ist nach wie vor ein Geschenk! :schief:

Keine Sorge. Die Gewinne gehen noch an die glücklichen Gewinner raus. Dazu müssen aber erstmal alle Preise bei uns eintreffen ;)

Also,.... das wundert mich. Es fällt mir ehrlich gesagt schwer, das zu ... "verinnerlichen"

Bierjunge, hängt!:ugly:

Lieber Heinz. Doppelt natürlich,

aber zurück zum Thema; Gewinnbenachrichtigungen gehen diese Tage raus. Die Preise dann entsprechend nach Rückmeldung der Gewinner.

Die Tage die jetzt zwischen Weihnachten/Silvester lagen oder jetzt nach Neujahr? :D

XD, ich geh mal von nach dem 5 Jan. aus. Und natürlich allem frohes Neues unso...

Man kann doch auch einfach die Preise mit den Preisen des Gewinnspiels zum 20-jährigen-Jubiläum verschicken :-D

Von den Gewinnbenachrichtigungen hat man offenbar noch immer nichts gehört.
Ich finde, das Wort "peinlich" ist schon nicht mehr ausdrucksstark genug, um diese Situation zu beschreiben.:daumen2: Sich auf Dritte zu berufen, die angeblich noch keine Preise geliefert hätten, dürfte m.E. völlig unerheblich sein. Wenn diese nicht liefern wollen oder können, berührt das nicht das Versprechen von PCGH.

Ich würde mal sagen sie warten bis alles da ist um dann auch jedem Gewinner etwas geben zu können. Die MSI Karten hatten ja auch eine gewisse Wartezeit ( Lieferzeit) für den Endkunden, nur als Beispiel.

Ich würde mal sagen sie warten bis alles da ist um dann auch jedem Gewinner etwas geben zu können. Die MSI Karten hatten ja auch eine gewisse Wartezeit ( Lieferzeit) für den Endkunden, nur als Beispiel.

Ja schon, nur Teilnahmeschluss war am 29.10.2014. Ich kann nix verlosen von dem ich gar nicht weiß ob und wann ich es erhalte, oder? :ugly: Mir ist es relativ egal aber einen sonderlich professionellen Eindruck macht das ganze (für mich als Außenstehenden) nicht.

Ja schon, nur Teilnahmeschluss war am 29.10.2014. Ich kann nix verlosen von dem ich gar nicht weiß ob und wann ich es erhalte, oder? :ugly: Mir ist es relativ egal aber einen sonderlich professionellen Eindruck macht das ganze (für mich als Außenstehenden) nicht.

Sehe ich auch so .

Zurück