• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Herzlichen Glückwunsch zum 14 jährigen Jubiläum!

Ich habe seit der 04/2001 jede Ausgabe gekauft und bis auf ein paar wenige noch alle aufbewahrt.
In den Kernthemen habt ihr euch seitdem immer weiter verbessert und detaillierter getestet.
Am orginellsten fand ich das Grafikkarten Quartett und das Poster 11 Jahre 3D Beschleunigung
das ich heute nochmal aufgefaltet habe.

Wenn ich mal raten dürfte, können wir am Besten zum Jubiläum gratulieren, indem wir fleißig die neuen Hefte und Sonderhefte kaufen - nicht wahr? :-) Dies wollte ich am Samstag auch gleich erledigen. Allerdings hatte unserer lokaler REWE-Markt weder das Sonderheft, noch die normale Ausgabe da. Skandal! Nachdem ich der (armen) Kassenkraft und danach dem zuständigen Filialleiter erklärt hatte, wie wichtig dieses Magazin für mich sei, und das es zudem noch Jubiläum hätte, versprach der Chef vom Dienst mir hoch und heilig, bei der nächsten Lieferung beides vorrätig zu haben. Dadurch ließ ich mich dann besänftigen. Am kommenden Montagabend werde ich dann einmal schauen, ob der Schlingel sein Wort gehalten hat. Und wehe, wenn ich vor einem Regal ohne PCGH stehe... *beginntlangsamThorsHammerimKreiszuschwingen*

Glückwunsch auch von mir.

@Savant2k14

Ein Abo hilft, das Heft kam auch vor dem Kiosk-Termin zum Wochenende an :)

Teilgenommen habe ich auch, drücke auch allen Teilnehmern die Daumen :daumen:

"Die E-Mail muss die korrekte Antwort auf die Frage "An welchem Tag erschien das erste PC-Games-Hardware-Extreme-Heft?"

Das erste "PC-Games-Hardware-Extreme-Heft" oder die erste PCGH (schließlich gehts hier um 14 Jahre PCGH)? Ich bitte um eine kurze Info, danke! :huh:

Wann werden die Gewinner eigentlich bekanntgegeben und "falls" man gewinnt wie lange hat man zeit sich zu melden?

Wann werden die Gewinner eigentlich bekanntgegeben und "falls" man gewinnt wie lange hat man zeit sich zu melden?
Das Gewinnspiel beginnt am 01.10.2014 und endet am 29.10.2014.

Nu wartet doch einfach mal ein paar Tage, es müssen ja erstmal die fehlerhaften Antworten raus, dazu gibt es bestimmt auch Doubletten und dann muss man ja noch jemanden dazu bewegen die Lottofee zu spielen.
3.3 Bestätigt ein Teilnehmer die Annahme des Gewinns nicht innerhalb einer Frist von 2 Wochen, verfällt der Gewinn.
Ja Teilnahmebedingungen liest man ja nicht durch

Oh mann ich Dumbatsch, hatte zwar teilgenommen, aber erst jetzt gelesen dass nur Leute aus Deutschland teilnehmen dürfen ;-(.

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Trotzdem viel Glück an alle und dem PCGH-Team alles Gute ;-).

Wird es denn eine Liste mit den Gewinnern geben?

Gab es die jemals? :ugly:
Nicht, dass ich mich erinnern könnte.

Es wäre aber schön zu wissen, wann die Gewinner benachrichtigt werden :)

Die Antwort zur Gewinnspielfrage war richtig. :banane:
Wann zieht denn die hübsche Lottofee die Gewinner?

Oh, Mist ich habe was v. Chr. getippt. Eine Liste wäre keine so gute Idee XD.

Von Chris wollte doch ohnehin keiner etwas wissen, zumal der schon seit längerem "banned" ist.:ugly:

Habe auch richtig getippt.
Wann wird man denn, falls man etwas gewonnen hat spätestens benachrichtigt?

Zurück