consumer
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil
Herzlichen Glückwunsch zum 14 jährigen Jubiläum!
Ich habe seit der 04/2001 jede Ausgabe gekauft und bis auf ein paar wenige noch alle aufbewahrt.
In den Kernthemen habt ihr euch seitdem immer weiter verbessert und detaillierter getestet.
Am orginellsten fand ich das Grafikkarten Quartett und das Poster 11 Jahre 3D Beschleunigung
das ich heute nochmal aufgefaltet habe.
Herzlichen Glückwunsch zum 14 jährigen Jubiläum!
Ich habe seit der 04/2001 jede Ausgabe gekauft und bis auf ein paar wenige noch alle aufbewahrt.
In den Kernthemen habt ihr euch seitdem immer weiter verbessert und detaillierter getestet.
Am orginellsten fand ich das Grafikkarten Quartett und das Poster 11 Jahre 3D Beschleunigung
das ich heute nochmal aufgefaltet habe.
Dies wollte ich am Samstag auch gleich erledigen. Allerdings hatte unserer lokaler REWE-Markt weder das Sonderheft, noch die normale Ausgabe da. Skandal! Nachdem ich der (armen) Kassenkraft und danach dem zuständigen Filialleiter erklärt hatte, wie wichtig dieses Magazin für mich sei, und das es zudem noch Jubiläum hätte, versprach der Chef vom Dienst mir hoch und heilig, bei der nächsten Lieferung beides vorrätig zu haben. Dadurch ließ ich mich dann besänftigen. Am kommenden Montagabend werde ich dann einmal schauen, ob der Schlingel sein Wort gehalten hat. Und wehe, wenn ich vor einem Regal ohne PCGH stehe... *beginntlangsamThorsHammerimKreiszuschwingen*

.
.