• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Man schweigt sich über dieses Thema aus.:ugly:

Ich glaube, ich habe noch nie so oft meine Mails abgerufen wie letzte Woche...

Wäre schön zu wissen ob die Gewinner schon benachrichtigt wurden. Namen müssen ja keine genannt werden.
So ist das blöd, da weiß man nicht ob nun was gewonnen hat oder nicht :ka:

ΔΣΛ;6956313 schrieb:
Hat wohl ein Ausländer gewonnen, der ein wenig getrickst hat, und deshalb wird hier der Mantel des schweigens verbreitet :D
Echt jetzt? Ich dachte, Ausländer dürfen gar nicht mitmachen. Sogar die Ostmärker und die Schweizer waren außen vor.:D

Darum habe ich ja geschrieben "der ein wenig getrickst hat", denn diese lächerlichen "Deutsche an die Macht"-Beschränkungen kann man mit etwas Fantasie umgehen.

Also tricksen geht gar nicht.
Die Teilnahme kann man zulässigerweise auf die Bewohner deutschen Bodens beschränken.

Dann hast du nachweisbar weniger Fantasie als ich ;)
Klar geht das, man muss nur wissen wie, aber das sage ich lieber hier nicht weil das würde nur wieder die Moderatoren aus deren Nachmittagsschlaf wecken :P

Meine Fantasie oder Kreativität endet an den Grenzen des Erlaubten.:D

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht aber ich habe 3 Theorien:
1. Das Gewinnspiel wurde ordnungsgemäß beendet aber keiner der Gewinner darf bzw. möchte sich hier outen.
2. Es gibt irgend eine Form von Komplikation und deshalb stehen die Gewinner noch nicht fest. Und
3. Das Gewinnspiel wurde aus mir unerklärlichen Gründen abgebrochen (wobei ich mir das wirklich nicht vorstellen kann / will).

Es wäre wirklich schön, wenn von verantwortlicher Seite mal eine Info zu der im Raume stehenden Frage kommen würde. Dann schießen auch keine Spekulationen mehr ins Kraut.

Ja, was ist denn nun ,liebe Redaktion, mit den Gewinnern ? :D

Ich muss wohl die NSA oder BND beauftragen XD. Die kriegen bestimmt was raus.

Ich muss wohl die NSA oder BND beauftragen XD. Die kriegen bestimmt was raus.

Im letzteren Fall wäre ich mir da nicht so sicher. Die konnten bis heute nicht rausfinden, ob der (ehemalige) General Kießling schwul ist (wer kennt noch die Sprüche: Besser ein kalter Rießling als ein warmer Kießling).

Ich vermute die Redaktion hat sich die Gewinne selbst unter den Nagel gerissen und sind alle damit beschäftigt die neuen Sachen zu verbauen und zu testen :ugly: :lol::lol::lol:

Zurück