• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Ein offizielles Statement (zumindest ein ungefährer Zeitraum + Post im Forum wenn die Gewinnbenachrichtigungen raus sind) wäre zumindest angebracht - klar hat man kein Recht bei Gewinnspielen über die Dauer zu meckern, allerdings ist der Einsendeschluss wie schon gesagt wurde eine ganze Ewigkeit her.

Ich versuch's mal freundlicher anzufragen...darf man (also ich:D) noch auf die MSI 970 hoffen oder sind alle mittlerweile ausgelost und angeschrieben?

Also am 30.01. werde ich 30 Jahre alt. Es ist zwar sehr nett von euch aber das ist doch kein Grund, alles so lang heraus zu zögern. Es bringt doch nur Unglück, wenn jemand zu früh gratuliert!?! Geschenke kann man das ganze Jahr bedenkenlos entgegen nehmen... ?

Hey Tom,
meinst du, du könntest dich in den kommenden Tagen nochmal kurz mit dem aktuellen Stand der Dinge melden? Die letzte Info ist annähernd 3 Wochen alt und noch ist nicht wirklich bekannt (geworden), ob das GS inzwischen offiziell "beendet" wurde. Dank dir.

Hmmm, ich finde die ganze sache inzwischen wirklich sehr seltsam ....

Wie cool, dass erste mal in meinem Leben was gewonnen :).

Danke euch PCGH und Listan für das BeQuiet Straight Power 10 800Watt Netzteil :daumen:.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, als ich das Paket in meinen Händen hielt :).

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :daumen:.

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:

Ja, super. Die MSI GTX 980 Gaming 4G, GeForce GTX 980 ist ein schöner Gewinn nach fast 7 Jahren Abo und Boardie. Ich habe sehr darüber gefreut.

Hell yeah! :D

Leser der ersten Stunde und ständiger Begleiter des Forums - endlich wurde auch ich dafür belohnt, so lange treu zu sein. ^^ Habe heute aus heiterem Himmel von meiner Mutter Nachricht bekommen, das bei ihr in der Garage jemand ein Päckchen abgelegt hat für mich. Als ich dann bei ihr vorbeiging, habe ich mich erstmal gewundert, da ich aktuell nix bestellt habe und das Paket ziemlich groß schien. Als ich dann auf dem Lieferschein, schon durch die Klarsichthülle durch, "Ihre Teilnahme am PCGH Gewinnspiel" gelesen habe, bin ich erstmal vor Freude im Dreieck gesprungen. Ich gewinne normal nie etwas obwohl ich wirklich oft in meinem Leben bei sowas mitgemacht habe. Ich glaube mein letzter Gewinn liegt etwa 15 Jahre zurück und das waren ein Konsolenspiel sowie ein Malkasten, die ich bei einem Designwettbewerb gewonnen habe. lol

Ich danke auf jeden Fall PCGH für diese nette Überaschung mit einem nagelneuen bequiet Dark Rock Pro 3, der sehr sehr edel aussieht! Jetzt fehlt mir nurnoch eine CPU und meine Frau bekommt ihren neuen Rechner, da wir ja bei dem PCGH rüstet auf leider nicht erfolgreich waren damit. Desweiteren möchte ich Listan dafür danken, die offensichtlich den Preis zur Verfügung gestellt haben... sehr coole Aktion! :daumen::cool::daumen:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Aber eine Sache wundert mich dann doch.
Steht in den Bedingungen nicht unter 3., dass alle Gewinner benachrichtigt werden und ihren Gewinn bestätigen müssen?
Mir scheint so, als seien die Gewinner allesamt überrascht von der Lieferung.
Nicht, dass ich jemandem den Gewinn nicht gönne aber ich für meinen Teil habe nicht all meine Daten in die E-Mail mit der richtigen Antwort geschrieben und damit offenbar jegliche Chance auf Erfolg schon im Vorhinein verwirkt.

Schade drum...

Aber nochmal, an alle Glücklichen meine neidischsten Glückwünsche! ;-)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Aber eine Sache wundert mich dann doch.
Steht in den Bedingungen nicht unter 3., dass alle Gewinner benachrichtigt werden und ihren Gewinn bestätigen müssen?
Mir scheint so, als seien die Gewinner allesamt überrascht von der Lieferung.
Nicht, dass ich jemandem den Gewinn nicht gönne aber ich für meinen Teil habe nicht all meine Daten in die E-Mail mit der richtigen Antwort geschrieben und damit offenbar jegliche Chance auf Erfolg schon im Vorhinein verwirkt.

Schade drum...

Aber nochmal, an alle Glücklichen meine neidischsten Glückwünsche! ;-)

Ja, ich war auch etwas verwundert aber beschwere mich jetzt natürlich nicht. Hätte es bestimmt mitbekommen wenn ich angeschrieben worden wäre. Hab auch nochmal nachgesehen und habe meine Daten komplett in der Mail angegeben, so das man mich wohl nichtmehr separat anschreiben musste. Bin mir sicher, das es im Fall der Fälle sicher zu einer Nachfrage gekommen wäre und man nicht einfach Leute ausgeschlossen hat, die ihre Daten nicht in der Gewinnspielteilnahme angegeben haben. ;) Wie gesagt, musste auch seit unzähligen Jahren auf einen Gewinn warten... kann halt (leider) nicht jeder gewinnen, obwohl man manchmal schon daran zweifeln könnte das wirklich Preise verlost werden. lol

Also ich werde mich in aller Form darüber beschweren, dass ich zuvor nicht benachrichtigt wurde, wie es versprochen war.

Dir fehlt die Befugnis darüber zu entscheiden.
Viel interessanter finde ich meinen Account zu löschen.

Finde diese Art von Kommunikation auch nicht wirklich professionell. Woher weiß ich nun ob ich gewonnen habe, wenn die Pakete jetzt so an die Gewinner versandt werden. Bei einer Benachrichtigung würde man es wenigstens wissen. Warten lassen und dann kommentarlos verschicken das ist einfach nur ein Unding. Ein Statement dazu wäre interessant.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab wohl einen Dark Rock 3 Pro gewonnen. War heute in der Post, einfach so.
Im Betreff steht: PCGH-Gewinnspiel vom 16.01.2015

Herzlichen Dank an PCGH und an listan / BeQuiet. :hail::daumen:

Wozu beschweren ?

Bezahlt ihr etwa etwas fürs Gewinnspiel ?

Denkt immer daran :
Einen Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul:D.

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
Zurück