Two Worlds 2 im Techniktest: Welche CPU und Grafikkarte brauchen Sie wirklich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2 im Techniktest: Welche CPU und Grafikkarte brauchen Sie wirklich? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Two Worlds 2 im Techniktest: Welche CPU und Grafikkarte brauchen Sie wirklich?

Da kann man sich doch an den bestehenden Karten orientieren...

Ich freue mich auf das Spiel und bin gespannt wie es sein wird :)

Also das Spiel skaliert ja sehr gut mit ATI-Karten.
Eine HD5870 ist nur knapp unter einer GTX480, und die HD5850 schlägt locker die GTX470.

Das sieht ja gut aus ;)
Ich habe mir zum Zeitvertreib gestern abend Two Worlds 1 installiert.
Zum Wartezeit überbrücken.
MfG diezer

"- Internetverbindung mit 6.000 BPS für Multiplayer"

:ugly:
geile Angabe! Bits per second?! :schief:

wusste gar nicht dass das im MP geht. :daumen:

Wird das Spiel AA unterstützen?
Zitat:
Die neue Engine wurde GRACE getauft und beinhaltet eine FP16-Render-Pipeline mit Deferred Rendering

Unter DX9 dank Deferred Renderer höchstwahrscheinlich nicht und wenn doch, dann nur in sehr schlechter Qualität, d.h. es werden nicht alle Kanten gefiltert. Wird bis der DX10 Patch kommt (wenn er kommt) somit wieder ein Fall für AMDs MLAA sein.

Hm, das freut mich auch !! :)

Da würde sogar noch meine GTX260 reichen... muss aber diese Woche Platz machen für ne 470 :devil:

Bin mal gespannt ob die Optik letzt endlich wirklich was daher macht, bei solch niedrigen Anforderungen.

Natürlich sollte die Story auch was taugen.;)

Danke für den Benchmark, ich finde es nur schade das z.b. keine GTX 285 vorhanden ist, da diese für aktuelle Spiele durchaus noch reicht.

Wie ich mich schon auf das Game freue :), hab den ersten Teil schon ewig gespielt!
Das Einzige was ich hoffe ist, dass man nicht erst wieder ein Jahr auf nen 1,5GB Patch warten muss, damit alles perfekt läuft!

Was mich etwas stutzig macht ist, das es in den USA erst im Januar erscheint, da es angeblich noch nicht fertig ist um auf den Markt geworfen zu werden.

Mich würde mal interessieren, ob das stimmt.

Ich bin vermutlich nicht der einzige hier der hofft, das Reality Pump es nach dem eher mäßigen Gothic4 schafft, wieder mal ein gutes RPG in die Läden zu stellen, das nicht nur mit der Grafik zu glänzen weiß:hail:

Was mich etwas stutzig macht ist, das es in den USA erst im Januar erscheint, da es angeblich noch nicht fertig ist um auf den Markt geworfen zu werden.

Mich würde mal interessieren, ob das stimmt.

die müssen für die amis den untertitel und die sprachausgabe löschen, um diese funktion mit sprechblasen zu ersetzen. in der eu-version werden auch keine taliban und massenvernichtungswaffen vorkommen. :ugly::ugly:

Zurück