• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Why so serious? Abstimmung zum VPRO-Gewinnspiel

Welches Gameface ist dein Favorit?

  • Gameface 1

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 2

    Stimmen: 6 4,8%
  • Gameface 3

    Stimmen: 3 2,4%
  • Gameface 4

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 5

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gameface 6

    Stimmen: 5 4,0%
  • Gameface 7

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gameface 8

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 9

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gameface 10

    Stimmen: 63 50,0%
  • Gameface 11

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gameface 12

    Stimmen: 6 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Das würde ja dann so Lauten:
E: Abgabewoche, Stress, die verschmähte Laterne oder Schlecht organisiert!
 
Erstens ist es eine Abgabewoche, die volle letzte Woche in diesem Monat. Zweitens eventuell noch Mangel an Praktikanten da ja die Schule läuft, die so was eher Nebenher machen können. Und drittens geht es mit dem ständigen Genörgel auch nicht schneller. :schief:

Wird schon irgendwann mal eintreffen. :daumen:

Von Genörgel kann doch absolut keine Rede sein. ;)
Mir hat man z.B. vor zwei Wochen per PM (Private Message) geschrieben und mich um meine Adresse gebeten.
Bekommen habe ich allerdings auch noch nichts.
Man darf doch noch eine Feststellung machen ... :cool:
 
War bei mir ebenfalls so, und irgendwie habe ich auch das Gefühl dass es diese Woche ebenfalls auch nichts wird. :ugly:

Für mich aber irgendwo kein Beinbruch. Es ist etwas, worauf ich jetzt nicht heiß ersehnt warte. Oder was wichtiges persönlich bei einem Händler gekauft. Daher sehe ich das ziemlich locker.
 
denke sogar das wird diesen Monat nix mehr :schief:
Das glaube ich mittlerweile auch.


War bei mir ebenfalls so, und irgendwie habe ich auch das Gefühl dass es diese Woche ebenfalls auch nichts wird. :ugly:

Für mich aber irgendwo kein Beinbruch. Es ist etwas, worauf ich jetzt nicht heiß ersehnt warte. Oder was wichtiges persönlich bei einem Händler gekauft. Daher sehe ich das ziemlich locker.
Ja das handhabst du für dich so, jeder ist da anders :)

Ich bin hingegend enttäuscht und es wird aber auch nichts seitens PCGH erwähnt woran es liegt.
Naja, shit happens :)
 
Haben wir vl. auch nicht.... ;) Sitzen die ganze Zeit zuhause und warten, und warten und warten..... :D

Seit dem die Gewinner raus sind war ich noch nicht mal duschen. Einfach keinen Nerv dafür. Meine Frau füttert mich mit Babygläschen und unter mir steht eine Schüssel. Ala Cartman - WOW Folge. XD XD XD
 
Das war kein Beispiel.... Sondern die Wahrheit. Zwischen dem warten auf den Gewinn und dem Frust an BM:AK. XD

Schon traurig mein Leben..... :(

So fühle ich mich gerade auch, egal was ich tue, das Warten auf den Gewinn bestimmt mein Leben, ich fühle mich so schlecht, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was soll ich nur ohne das Tshirt tun. Laufe jetzt schon 2 Wochen ohne rum da ich dieses so genau eingeplant hatte in meinen Tshirt kreislauf. :(
 
Ach Leute ...

1. PCGH versendet die Sachen nicht selbst. Das macht die PR von Vpro. Und selbst die PR von Vpro hat keinen direkten Einfluss darauf, was das Versandunternehmen - ich weiß nicht einmal, welches es im konkreten Fall ist - macht. Soll heißen, wenn ich eine Info wie "wird diese Woche verschickt" oder "kommt voraussichtlich diese Woche an" weitergebe, dann ist das auch die einzige Information, die ich selbst dazu habe.

2. Die 40 zufällig gewählten Gewinner wurden später angeschrieben als die Gewinner der Umfragen. Da mir hier selbst noch nicht alle Angaben vorliegen und ich die Versandinformationen nicht alle einzeln weiterleite, wird es auch noch länger dauern, bis diese Sendungen zugestellt werden.
 
Hmm, ich glaube das Paket durchläuft verschieden Stationen:

1. China verpacken
2. Bangkok auspacken und Verpackungsmaterial Qualitätssicherung und ab weiter damit
3. Ab nach Japan, dort wird sie einem WoW 24h Zocker zum testen gegeben und weiter damit nach der Testphase
4. Ab in die Ukraine, dort kann das für VPRO zuständige Call Center einen überblick verschaffen was auf sie zukommt im regelfall eines Defektes
5. Ab nach Polen und von da aus in die EU geschmuggelt mit Kamele

Ja das dauert halt seine Zeit.

Ach Leute ...

1. PCGH versendet die Sachen nicht selbst. Das macht die PR von Vpro. Und selbst die PR von Vpro hat keinen direkten Einfluss darauf, was das Versandunternehmen - ich weiß nicht einmal, welches es im konkreten Fall ist - macht. Soll heißen, wenn ich eine Info wie "wird diese Woche verschickt" oder "kommt voraussichtlich diese Woche an" weitergebe, dann ist das auch die einzige Information, die ich selbst dazu habe.
Ja das hättet ihr mal als Antwort in die E-Mail packen können xD

Aber mal im Ernst jetzt, in wirklichkeit bin ich nicht so scharf auf dei Maus das ich ungeduldig warten würde.
Ist halt ein Gewinn und ich freu mich das ich überhaupt was gewonnen habe ^^

Wenn ich dringends eine Maus brauchen würde, würde ich mir eine neue Logitech zulegen :)
 
Ehrlich.... Das ganze ist doch ziemlich Hirnverbrannt.... Da brauch man nicht an so einem Gewinnspiel mitmachen wenn man dann eh nichts bekommt. (Und bitte nicht wieder alles auf DHL und !ist ja Gratis" schieben, solche Kommentare kann man Stecken lassen)

Frage mich wirklich mal ob wir hier nur an der Nase herumgeführt werden oder was?!? Hat ja nichts mit dem PCGH Team zu tun, weil Ihr versendet das Zeug ja nicht. Aber das hier ist die einzige Möglichkeit meinen Frust über diesen Müll auszulassen.
Früher fand ich es schon sehr komisch wenn manche Leute so was geschrieben haben, und sagten das sie nicht bekämen, selbst 1/2 Später nicht... <langsam kann ich das ganze nachvollziehen. Habe immer gedacht die Spinnen....
 
Und jetzt im Ernst: Entspann dich und genieß den Sommer!
Als ich die G600 beim Mauscontest gewonnen habe, hat es 4 Monate gedauert. Also chill mal.
 
Zurück