• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Why so serious? Abstimmung zum VPRO-Gewinnspiel

Welches Gameface ist dein Favorit?

  • Gameface 1

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 2

    Stimmen: 6 4,8%
  • Gameface 3

    Stimmen: 3 2,4%
  • Gameface 4

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 5

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gameface 6

    Stimmen: 5 4,0%
  • Gameface 7

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gameface 8

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 9

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gameface 10

    Stimmen: 63 50,0%
  • Gameface 11

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gameface 12

    Stimmen: 6 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Ach Leute, seid doch nicht so ungeduldig. Ich habe das Extreme-PC Gewinnspiel vom Dezember 2014 am 30.3 gewonnen und habe bis heute noch nichts. Also Geduld haben.( Was anderes hilft da auch glaube ich nicht).

Meinung eines Mitwartenden.

Wow, ich hoffe das passiert diesmal nicht wieder. Wäre mal lustig wenn das hier nen pcgh mitarbeiter aufgreifen würde ...

Aber bei mir is auch noch nichts da, gebe langsam auch die hoffnung auf :o
 
Mein Shirt ist auch heute gekommen :) Endlich nen VPro Shirt... :) Somit ist es noch pünktich vor der GC gekommen... passt :)
Und das Mouspad wird dann noch wann kommen... gut Ding brauch ja bekanntlich Weile ;)

Danke auf jeden schon mal für das Shirt :)
 
Mein Shirt ist auch da, sogar bessere Qualität als ich es erwartet habe. :daumen:
20150716_151219.jpg
 
Heute ist bei mir auch was angekommen.
Sobald ich zu Hause bin mal nachschauen ob es das Mauspad oder das Shirt ist.
 
Joa mein Tshirt kam auch gestern endlich an :)

... aber leider in M statt der gewünschten XS bzw S ... wer trägt denn solche zelte :o
 
Sonst passt mir auch L sehr gut aufgrund meiner Größe aber leider fällt es seeehr groß aus.
Gewünscht habe ich mir M wurde dann aber die Alternative L - hätte ich gewusst das die Shirts von Fruit of the Loom sind hätte ich direkt S bestellt denn die passen defekt.
 
Zurück