• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Logitech Wettbewerb - Teil 1 von 4 (25. bis 31.03)

Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 1 von 4 (25. bis 31.03)

  • @lex

    Stimmen: 42 6,8%
  • _Sv3nyB0y_

    Stimmen: 32 5,2%
  • 3uzz

    Stimmen: 65 10,6%
  • 4Kerne

    Stimmen: 7 1,1%
  • ann0

    Stimmen: 3 0,5%
  • Bamoida

    Stimmen: 15 2,4%
  • BplusO 1

    Stimmen: 43 7,0%
  • burns

    Stimmen: 11 1,8%
  • Chimera

    Stimmen: 5 0,8%
  • Chrismettal 1

    Stimmen: 103 16,7%
  • cintiq21ux

    Stimmen: 13 2,1%
  • CooperakaTigger 1

    Stimmen: 55 8,9%
  • Da_Woagl

    Stimmen: 5 0,8%
  • Dude101

    Stimmen: 20 3,3%
  • Erom

    Stimmen: 22 3,6%
  • fettbemme0815 1

    Stimmen: 3 0,5%
  • Fla$h

    Stimmen: 13 2,1%
  • fr3ak@hw12

    Stimmen: 5 0,8%
  • gamestoplay

    Stimmen: 27 4,4%
  • Goerni

    Stimmen: 9 1,5%
  • new-brand 1

    Stimmen: 6 1,0%
  • Paristick

    Stimmen: 1 0,2%
  • SevDre 3

    Stimmen: 1 0,2%
  • Stillfreemc 2

    Stimmen: 18 2,9%
  • The Ice Cream Man 3

    Stimmen: 41 6,7%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 50 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    615
  • Umfrage geschlossen .
Heisst aber, alle Entwürfe die nun noch kommen sind dann von den hinteren Seiten, die ersten Seiten aus dem Thread sind demnach schon durch?


Einfach abwarten. :)


Wird eigentlich darauf geachtet, dass bei allen Entwürfen das Urheberrecht geschützt wird? Das Bild von Erom habe ich schon vor Ewigkeiten auf Wallpaper-Seiten gefunden, da stellt sich die Frage, ob der Entwerfer des Mausdesigns nicht einfach ein fremdes Bild benutzt hat.


Logitechs Rechtsabteilung prüft das.
 
Also ich fände es auch sehr unfair, wenn jmd gewinnen würde, der Null arbeit in sein Motiv gesetzt hat.
Wenn ich daran denke, wie lange ich an einer Maus gearbeitet habe.
Man kann da nur alle dazu bitten, wenn Sie eine Maus " als Wallpaper" im Netz gefunden haben, diese hier als Lnk einzufügen, damit die Jury das prüfen kann.

Ohne jmd des Diebstahls zu beschuldigen!! Anbei Links zu Wallpapern:

- http://www.pocketpc.ch/attachments/...d1231641964-htc-touch-hd-wallpapers-kerze.jpg
- http://blackwallpaperz.com/no-turn-abstract-black-wallpaper
 
Zuletzt bearbeitet:
dann scheinen es jetzt schon 3 zu sein :P wird ja immer mehr...
schade, dass einige trotz der regeln versuchen mit einem wallpaper was zu reißen :(
 
Ich finde den Entwurf von ''The Ice Cream Man 3" am besten.
Einfach und schlicht und nicht überladen. Elegant und trozdem ultra cool!:daumen:
 
Sind ja wirklich schöne dabei. Eine Vorauswahl zu treffen war eine sehr gute Entscheidung.
Hoffe meines kommt auch noch dazu, hab mir da echt paar Gedanken für das Design gemacht und kein Copy-Paste Bild hingeklatscht.
Kann mich noch nicht wirklich entscheiden welches ich zur Abstimmung bevorzugen werde, vllt. find ich ja noch einen Favoriten.
 
Wusaaa....Chris hat schon fast 90 Stimmen...;)

Die 2 "beste" mit mom. 52 Stimmen verwundert mich allerdings ein wenig...:wow:
 
Naja es kommt ja nicht immer darauf an, wie lang man gebraucht hat, wichtig ist das es Mainstream tauglich ist. Viele finden Platz 4 gut, ich würde wetten das es kein größer aufwand war. Wie bei den meisten eine gute Vorlage für den Hintergrund und schnell noch ein Schriftzug drauf, das wars dann. Aber wie schon gesagt schnell muss nicht schlecht sein. Bei Platz 1 könnte man auch sagen da hat einer im rausch auf sein Grafiktablett rum-gekrakelt und fertig war das Ding. Damit will ich aber nicht sagen das es schlecht ist, nur derjenige hatte die Richtige Idee, die bei vielen ja gut ankommt. ;)
 
Jaa.. ohne jetzt 3uzz zu beleidigen wollen oder so, aber es wundert mich ein klein wenig das dieses Design so viele stimmen bekommt o.o
das ist einmal die crysis nanosuit hexagon textur unten, und oben umgedrehte hexagon-drahtmaschen textur o.o
 
Naja allgemein finde das hier sowieso schwach, wie fast immer dieselben Personen (Meute) über andere herzieht. Ist ja ok wenn von jemanden z.B. das Wallpaper aufgeflogen ist und das dann hier gemeldet wird. Aber es geht nicht das permanent über andere Mitspieler hergezogen wird, nur weil es einen nicht passt. Für mich steht da immer Fairplay im Vordergrund und keine Schläge unter die Gürtellinie.
 
Naja allgemein finde das hier sowieso schwach, wie fast immer dieselben Personen (Meute) über andere herzieht. Ist ja ok wenn von jemanden z.B. das Wallpaper aufgeflogen ist und das dann hier gemeldet wird. Aber es geht nicht das permanent über andere Mitspieler hergezogen wird, nur weil es einen nicht passt. Für mich steht da immer Fairplay im Vordergrund und keine Schläge unter die Gürtellinie.

was genau meinst du mit schlägen unter der gürtellinie? kannst du beispiele geben?
 
Naja allgemein finde das hier sowieso schwach, wie fast immer dieselben Personen (Meute) über andere herzieht. Ist ja ok wenn von jemanden z.B. das Wallpaper aufgeflogen ist und das dann hier gemeldet wird. Aber es geht nicht das permanent über andere Mitspieler hergezogen wird, nur weil es einen nicht passt. Für mich steht da immer Fairplay im Vordergrund und keine Schläge unter die Gürtellinie.


ich finde,dass du eigentlich derjenige bist ,der ueber andere herzieht und unter der guertellinie argumentiert. die user hier als meute zu titulieren ist abwertend ,hat mit konstruktiver kritik nichts mehr zu tun und richtet sich direkt an die personen hier in der community.
ich denke ,dass muss nicht sein. jeder hat das recht hier seine meinung zu vertreten und kund zu tun.
chris hat nur seine verwunderung bezueglich der stimmverteilungen geaeussert. das ist vollkommen legitim.
wenn du damit nicht umgehen kannst,sage deine meinung, aber in einer weise ,die nicht offensiv bzw aggressiv ist.

und calm down leute, das ist doch nur ein wettbewerb :)
gruessle
 
Joah...genau...

Ist doch Wurst wieviele Wallpaper-Designs oder "5 Minuten Terrinen" hier im Wettbewerb vertreten sind. Am Ende zählt eh das letzte Wort von Logitech, fertig aus.

Hier wird ja auch niemand angeprangert, sondern lediglich auf diverse Regelverstösse hingewiesen. Die Regeln gibts ja schliesslich nicht umsonst. Ein Grossteil der Leute hat diese ja eingehalten, ein anderer Teil halt eben nicht. Wie die Veranstalter dieses Wettbewerbs mit diesen Hinweisen umgeht ist ihre Sache, nicht unsere. Am Ende gewinnen die besagten Designs ja eh nix, also gibts auch kein Grund sich aufzuregen...Logitech/PCGH werden´s schon machen wie sie´s für richtig halten...
 
denke auch, dass es - trotz aller aufregung und unklarheiten - letzten endes doch vernünftig gehandhabt wird :)
also einfach abwarten und tee trinken... auch wenn es schwer fällt ^^
man ist das noch lange hin mit den abstimmwellen...
 
Meine Stimme geht an cintiq21ux, da er meiner Meinung nach die kreativste und originellste Idee lieferte. Mir persönlich sind grafische Spielereien nicht so wichtig wie ein interessanter Grundgedanke hinter dem Mauskonzept und der ist in diesem Fall meiner Meinung nach bei seinem Design am Deutlichsten vorhanden.
 
Huch.is den heut schon Voting?? .Hätt ich ja fast verpasst..naja nur fast ;) ...und .....
Juhu..einer meiner Designs ist unter den Top 100!!! Das macht mich schonmal mächtig stolz! Und ist ja schon fast Belohnung genug :ugly:
Danke an die bisherigen Voter die für mein Design abgestimmt haben!!!! Weiter so..damits auch unter die Top 5 dieser Runde kommt! :daumen:
@ locuza - Danke für deine Kritik, dein Lob und dein Vote! Wenn ich sone Maus nochmal designen müsst würd ich deine Tipps mal berücksichtigen /ausprobieren :)

ach übrigens - Chrismettal 1 steht meiner Meinung nach zurecht da wo er gerad steht mit seinem Design...war auch einer meiner Favoriten um in die Top 25 zu kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@BplusO

Ich hoffe für dich, dass du nochmal reinkommst, da du noch mehrere gute Entürfe hast. Mich hats nämlich bissel gewundert, das PCGH ausgerechnet die Knight genommen hat, weil ich finde das dies nicht dein bester Entwurf ist. Aber wie gesagt, was nicht ist kann ja noch werden...;)
 
Zurück