Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Irgendwie muss ich gerade an den Titel "The Rocky Horror Picture Show" denken. :ugly:

Kann dies sein dass die Teilnahmebedingungen dreimal so lang sind wie der eigentliche Eingangs-, Vorstellungstext? Ist ja schlimmer als bei einem Versicherungsvertrag. Und ich kann leider nicht mit machen, hab zwar schon ein paar Haare abseits vom Kopf, aber keine Kamera dieser Welt kann mein unbeschreibliches Antlitz auffangen, und auf einen Datenträger bannen. :cool:
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Eigentlich müsste man ja einfach nur einen Ausschnitt aus einem der Bloodbourne- Videos von Pewdiepie nehmen :D
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Sehr cool das ganze....
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Noch nicht gerade viele Einsendungen, will sich wohl nicht jeder zum Affen machen für die recht bescheidenen Gewinne;)
Mein Favorit momentan der möchtegern Soldat mit der Kippe:D
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Wo ist denn das Voting? Dachte am 25. Mai gehts los.
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

ernsthaft....
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Fragt mal bei Crytek, die haben bestimmt noch irgendein -face für Euch.
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Ja Der Soldat ist ja auch mein Bruder
 
Zurück