• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Why so serious? Abstimmung zum VPRO-Gewinnspiel

Welches Gameface ist dein Favorit?

  • Gameface 1

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 2

    Stimmen: 6 4,8%
  • Gameface 3

    Stimmen: 3 2,4%
  • Gameface 4

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 5

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gameface 6

    Stimmen: 5 4,0%
  • Gameface 7

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gameface 8

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 9

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gameface 10

    Stimmen: 63 50,0%
  • Gameface 11

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gameface 12

    Stimmen: 6 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Na klar.... XD ne Spaß bei seiten. Wird schon kommen und passen. Habe ja nur mal nachgefragt. Weil brauche ein neues Tshirt. Meins ist langsam abgelebt.... XD
 
Das habe ich bis gestern auch gedacht. Da stand Sonntag morgens auf ein mal ein Päckchen vor der Haustür. :ugly:
Aber nicht das vom Gewinnspiel.
 
Mache dir nichts draus. Meins auch nicht. Man sollte vl. keine Versprechungen machen wenn man diese nicht halten kann.... :( Schade.... Glaube das es da eine Schlechte Bewertung gibt. XD bzw. Sternabzug.... ;)
 
Mache dir nichts draus. Meins auch nicht. Man sollte vl. keine Versprechungen machen wenn man diese nicht halten kann.... :( Schade.... Glaube das es da eine Schlechte Bewertung gibt. XD bzw. Sternabzug.... ;)

PCGH hat auf meine E-Mail geantwortet und geschrieben das es diese Woche kommen sollte aber morgen ist ja auch noch ein Tag ^^
 
Ich habe nichts bekommen... War auch niemand hier - als niemand der ein Paket bringen wollte - DHL usw. liefern bei uns weiterhin aus.
 
Erstens ist es eine Abgabewoche, die volle letzte Woche in diesem Monat. Zweitens eventuell noch Mangel an Praktikanten da ja die Schule läuft, die so was eher Nebenher machen können. Und drittens geht es mit dem ständigen Genörgel auch nicht schneller. :schief:

Wird schon irgendwann mal eintreffen. :daumen:
 
Liegt im Auge des Betrachters.

Seht es doch gelassen Jungs, und eventuell Mädels. Gratissachen dauern immer etwas länger. ;) Und wer auf Ebay kauft weiß dass selbst gekaufte Sachen gern mal 3 - 4 Wochen auf sich warten lassen. :ugly: Hier werden es gerade mal 2 Wochen.
 
hmm gibt wohl nix diese woche :heul: ... naja wird schon irgendwann kommen:huh: ..

Bin eigentlich geduldig und will nicht meckern aber etwas schlechte Kommunikation ist das schon.. oder??
man wartet die ganze Woche und weiß nicht mal ob es eventl beim Nachbarn abgegeben wurde (macht dpd und hermes mal gerne )oder ob und wie es unterwegs ist ..
hab auch die mail wo drin steht kommt diese Woche.
das ist schon was blöd :hmm: muß ich ja mal sagen verstehe manche Enttäuschung schon.

Ach ja ein Päckchen aus China (Handyhülle bestellt am 13.Juni ) ist schon da :lol:
 
Wahrscheinlich werden die T-Shirts von Hand genäht, aus erlesenen Bio Faden von glücklicher Freiland Baumwolle. Und nur von reinen gläubigen katholischen Jungfrauen gepflügt. Und mit gesegneten Vieh nach WWF/ und PETA Zertifizierung in die Industrie transportiert. Dort mit Weihwasser geweihten Nadeln zusammen genäht. Und nach jeder Fertigung ein 24h langes Fest gefeiert. Jedes fertige T-Shirt wird einzeln, mit einem Maybach zur Post gebracht. An PCGH verschickt, und dort weiter verschickt zu mir, dir, alle.

Da können schon mal einige Tage ins Land gehen :lol:

Für die anderen Artikeln lasst euch selbst was einfallen.
 
Naia.... War heute auch recht traurig. Könnte wirklich eine neue Maus brauchen. Bekomme sie ja hoffentlich.... nur wann .... XD Mal sehen. Trotzdem war die Post da.... Ein Paket wurde abgegeben, Nur stand nicht Vpro drauf, sondern aquatuning.... Auch geil.... ;)
 
Joa, ich bin ein wenig sauer aber nur ein wenig.
Man schrieb mir eine E-Mail das ich gewonnen habe und was ich gewonnen habe.
Nach einiger Zeit fragte ich mal nach wo denn der Gewinn bliebe, später kam eine Antwort das es diese Woche kommen solle und fragte auch nach meiner T-Shirt Größe da dies extra geschickt wird.
Ich dachte und erwartete das dann auch diese Woche ein Paket kommen würde, dies war nicht der Fall, und ich stellte mich aber darauf ein.
Meine Zeit kann ich auch anders verplanen!!!

Was soll man nun denken:
A: PCGH ist in ihren Aussagen total unzuverlässig!
B: Der Hersteller der Hardware macht zicken und ist unzuverlässig!
C: Streikt die Post wieder? Habe aber diese Woche etliche Pakete pünktlich bekommen.
D: Haben die vergessen das sie eine Gewinnspiel veranstaltet haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück