• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Why so serious? Abstimmung zum VPRO-Gewinnspiel

Welches Gameface ist dein Favorit?

  • Gameface 1

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 2

    Stimmen: 6 4,8%
  • Gameface 3

    Stimmen: 3 2,4%
  • Gameface 4

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 5

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gameface 6

    Stimmen: 5 4,0%
  • Gameface 7

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gameface 8

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 9

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gameface 10

    Stimmen: 63 50,0%
  • Gameface 11

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gameface 12

    Stimmen: 6 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Ohhhh.... Gott. Glaube die willst du nicht. XD Geht ein wenig darum das meine MX518 langsam aber sicher auseinander fällt. nun kam es mir zu gute das ich hier einer der ersten wurde.... wenn die in geraumer Zeit kommen sollte muss ich mir keine Kaufen ;)
 
Interessant wäre eine Sache... Es wurde gesagt das noch nicht alle Adressen gesammelt wurden und somit nicht einzeln weitergegeben werden. Was ist denn nun wenn der Nutzer nicht mehr aktiv ist? Bleibt die Ware dann stehen? :ugly:

Na ja ich warte. Bei dem Wetter kann man auch mal raus gehen. Wer weiß wann es noch mal so schön wird? Wenn es ankommt freue ich mich darüber.
 
bei mir ist auch noch nichts angekommen .... gutschein oder zeitung war auch nicht im kasten ..

.also einfach noch was etwas gedult leute. wird schon irgendwann kommen.. :nicken:

hoffentlich ist das dann nicht wie bei gta5 fürn pc ...endlich war es da ...war es auch schon langweilig
 
Interessant wäre eine Sache... Es wurde gesagt das noch nicht alle Adressen gesammelt wurden und somit nicht einzeln weitergegeben werden. Was ist denn nun wenn der Nutzer nicht mehr aktiv ist? Bleibt die Ware dann stehen? :ugly:
Nein, Antworten habe ich von allen enthalten nur eben hat in einigen Fällen was gefehlt, es gab Nachfragen etc. :)

Wer von mir diese Woche keine PN (zur Nachfrage) erhalten hat, von dem habe ich die Daten vollständig und von dem habe ich sie auch weitergeleitet. :daumen:
Ich bitte aber um Verständnis darum, dass ich nicht sagen kann, wann welche Sendung eintreffen wird. PCGH versendet die Sachen nicht selbst und es ist sehr aufwendig und auch fehleranfällig für alle Einzelfälle einen Sendungsstatus zu erhalten.

Daher möchte ich einfach darum bitten, dass ihr hier im Thread Bescheid gebt, wenn ein Gewinner etwas erhalten hat. Da ich die Adressen wie erwähnt gebündelt weitergeleitet habe, müssten dann auch Teilnehmer aus einer vergleichbaren Gewinnstufe (also Gewinner der Abstimmung/Zufallsgewinner) zeitnah ihre Sendung erhalten. Wenn noch niemand seine Sendung erhalten hat, dann werden die Sachen einfach noch nicht losgeschickt worden sein (weil es nicht auf Lager ist beispielsweise). Sorgen müsst ihr euch erst dann machen, wenn alle anderen außer euch ihre Gewinne haben. Dann ist nämlich vermutlich etwas falsch gelaufen.

Was vielleicht nicht unwichtig ist: Das T-Shirt wird getrennt vom Rest verschickt. Ihr erhaltet also zumindest zwei Sendungen.
 
Na... Sind ja nur 5 Leute die Hardware bekommen.... or zählt das Mauspad Dazu? Neia.... Ich bin mal gespannt, meine Daten hat Stephan auf alle Fälle. :)
 
Bin leider auch einer derjenigen die noch nichts erhalten haben. Mal schauen ob vielleicht morgen was kommt, ansonsten nächste Woche, danach bin ich aber erst mal in der Türkei mit meiner Freundin am Strand chillen. :ugly: :-)
 
Bei mir ist noch gar nichts angekommen, weder ein Paket, noch eine Meldung zum Paket, noch eine Email ... nüscht.
Ich bin gespannt wann das soweit ist.
 
Bei mir ist auch noch nix angekommen.
Und ich hab schon gedacht ich wär der einzige, eine kleine erleichterung immerhin :schief:

Bin schon gespannt auf die Sachen :D
 
Das t-shirt habe ich. wurde schon gewaschen und ich habe es gerade an.... :) Nur.... wo bleibt das andere Zeug.... :(
 
Ach Leute, seid doch nicht so ungeduldig. Ich habe das Extreme-PC Gewinnspiel vom Dezember 2014 am 30.3 gewonnen und habe bis heute noch nichts. Also Geduld haben.( Was anderes hilft da auch glaube ich nicht).

Meinung eines Mitwartenden.
 
Zurück