• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Logitech Wettbewerb - Teil 1 von 4 (25. bis 31.03)

Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 1 von 4 (25. bis 31.03)

  • @lex

    Stimmen: 42 6,8%
  • _Sv3nyB0y_

    Stimmen: 32 5,2%
  • 3uzz

    Stimmen: 65 10,6%
  • 4Kerne

    Stimmen: 7 1,1%
  • ann0

    Stimmen: 3 0,5%
  • Bamoida

    Stimmen: 15 2,4%
  • BplusO 1

    Stimmen: 43 7,0%
  • burns

    Stimmen: 11 1,8%
  • Chimera

    Stimmen: 5 0,8%
  • Chrismettal 1

    Stimmen: 103 16,7%
  • cintiq21ux

    Stimmen: 13 2,1%
  • CooperakaTigger 1

    Stimmen: 55 8,9%
  • Da_Woagl

    Stimmen: 5 0,8%
  • Dude101

    Stimmen: 20 3,3%
  • Erom

    Stimmen: 22 3,6%
  • fettbemme0815 1

    Stimmen: 3 0,5%
  • Fla$h

    Stimmen: 13 2,1%
  • fr3ak@hw12

    Stimmen: 5 0,8%
  • gamestoplay

    Stimmen: 27 4,4%
  • Goerni

    Stimmen: 9 1,5%
  • new-brand 1

    Stimmen: 6 1,0%
  • Paristick

    Stimmen: 1 0,2%
  • SevDre 3

    Stimmen: 1 0,2%
  • Stillfreemc 2

    Stimmen: 18 2,9%
  • The Ice Cream Man 3

    Stimmen: 41 6,7%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 50 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    615
  • Umfrage geschlossen .
Also,

vom Design her finde ich Cooperaka... am besten und kreativsten.
Die beste Idee ingesamt kam aber von @lex und da das m. M. n. mehr wiegt, habe ich auch für ihn gestimmt, da eine Mehrfachwahl ja leider nicht möglich ist.

@momentan Erstplatzierter
Das Design sieht ganz nett aber irgendwie kann ich keinen Bezug/Sinn zu irgendeinem Thema hinter den Skizzen sehen, von daher kam mir die Gestaltung nicht in die engere Auswahl.

p.s.:
Die witzigste Idee hat auf jeden Fall citaq! :D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@BplusO
Ich hoffe für dich, dass du nochmal reinkommst, da du noch mehrere gute Entürfe hast. Mich hats nämlich bissel gewundert, das PCGH ausgerechnet die Knight genommen hat, weil ich finde das dies nicht dein bester Entwurf ist. Aber wie gesagt, was nicht ist kann ja noch werden...;)

:) seh ich ganz genauso..und ja..hat mich auch gewundert dass gerad der Entwurf reingerutscht ist..
Dann lass uns mal Beide hoffen das ich nochmal mit drin bin im "Pott" ;p..fürs Knightdesign seh ich so jetz erstmal schwarz....

ex0t1c - dann nimm doch einfach meins ;P
 
@DaStash: Danke
Es ist die Kugelmaus geworden, da die einfache Lasermaus langweilig aussah (und ich meine G5 nicht opfern wollte). Im Nachhinein find ich die Entscheidung gut, da es nMn gut zum alten und abgenutzten "verbrannt" Style passt.
 
Ich habe überlegt, welche Maus ich mir tatsächlich auch kaufen würde. Das ist die 3uzz. Die anderen sind aber alle sehr geil gemacht.
 
Naja also bei mindestens einem "Design" das hier zur Abstimmung steht wurde bloß ein Wallpaper auf die Maus geklatscht...
 
yay ich hab die hundert :ugly: ihr seit doch alle so krank :D wieso voted ihr für mein gekritzel ? :D

naja, vielen dank für eure votes :) bin gespannt wie lange jol´s entwürfe bruachen bis sie im voting sind ;) spätestens dann werd ich hemmungslos downgemacht :D am 1. tag hat der doch schon mehr als 100 stimmen :D
 
@ insekt
guck mal weiter oben, es sind schon 4 designs

@chrismettal
gib mal n link zu den so geilen entwürfen von jol, möchte mal sehen warum du da so drauf abfährst.

edit: habs gefunden
sind sehr gute grafiken, aber weiß nicht ob das was für eine maus ist, besonders die ersten beiden würde ich nicht wählen, wenn sie zur auswahl stehen. bei den letzten beiden müsst ich mir erstmal die anderen aus der gruppe angucken. aber das ist ja alles geschmackssache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Mäuse von Jol auch geil und die erste gefällt mir am besten. Schön das morgen schon die nächsten 25 kommen bin schon gespannt wer dabei ist.:P






Auch von mir gibt es Mäuse :
HTML:
http://extreme.pcgameshardware.de/ankuendigungen/131966-logitech-maus-design-wettbewerb-nur-bilder-upload-35.html#post2686935
 
in ruhe betrachten muss das jeder von uns, wir haben ja nichtsmehr zu tun als zu warten bis der wettbewerb zuende ist ;) höchstens abstimmen aber das kann man auch zurückgelehnt :D
 
Zurück