• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 2 von 4 (01. bis 07.04)

Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 2 von 4 (01. bis 07.04)

  • ([Mr])Tomson

    Stimmen: 37 5,8%
  • BplusO 2

    Stimmen: 42 6,6%
  • GR-Thunderstorm

    Stimmen: 6 0,9%
  • GTA 3 2

    Stimmen: 8 1,3%
  • Gunnjorn

    Stimmen: 1 0,2%
  • Hansvonwurst

    Stimmen: 7 1,1%
  • Hawkseraph

    Stimmen: 9 1,4%
  • Invisible_XXI

    Stimmen: 21 3,3%
  • Iryna

    Stimmen: 1 0,2%
  • jaBBtheHutt

    Stimmen: 35 5,5%
  • jakeey

    Stimmen: 7 1,1%
  • Jol

    Stimmen: 124 19,5%
  • jwduc 1

    Stimmen: 18 2,8%
  • SeppSepster

    Stimmen: 29 4,6%
  • lemon3007 1

    Stimmen: 9 1,4%
  • lenne0815

    Stimmen: 16 2,5%
  • Locuza 1

    Stimmen: 9 1,4%
  • Lyr1x 1

    Stimmen: 8 1,3%
  • m0j0

    Stimmen: 15 2,4%
  • mae1cum77

    Stimmen: 2 0,3%
  • Marfinator

    Stimmen: 127 19,9%
  • MAXimus1993

    Stimmen: 39 6,1%
  • Monja 1

    Stimmen: 16 2,5%
  • n.d.o.

    Stimmen: 5 0,8%
  • new-brand 2

    Stimmen: 8 1,3%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 38 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    637
  • Umfrage geschlossen .
Nun, das ist wirklich erstaunlich!
Ursprünglich hatte ich zu meinem Entwurf ein Durchschnittsvoting erwartet (wegen meinem Bekanntheitsgrad, Beiträge und nicht zuletzt Geschmackssache usw...)
Und so finde ich es sensationell, dass sich die Stimmen derartig auf mein Design konzentriert haben. Das sagt mir:... WEITER so!:P

@ Marfinator; hinter jeder Wirkung steckt eine Absicht... Ob es nun Deine Absicht ist, oder die eines unterforderten Call of Duty-Zockers, ist nicht wichtig.
Eine Absicht verursacht immer ein Ziel... Und "Vielleicht kommt zurück auf Dich, der Frevel, den Du geschrieben, in Deine Signatur."


@Kalerion Warum geht das nicht? Regeländerung rückwirkend???? ist ja nur für 0 Poster... Es gibt bessere Lösungen, aber wer macht diese gerne mit???
 
Nun, das ist wirklich erstaunlich!
Ursprünglich hatte ich zu meinem Entwurf ein Durchschnittsvoting erwartet

Hey sei mal nicht soo bescheiden, deine Maus sieht wirklich sehr gut aus was man ja alleine schon an deinen Votes sieht ^^

/EDIT

Okay ich glaube den Votes kann man zur zeit nicht sooo trauen xD...
 
Ich habe noch nie von einer legalen Regelwerkänderung gehört die einfach UND rückwirkend beschlossen wird ohne Zustimmung der jeweiligen Teilnehmer. Müsste dazu nicht der Wettbewerb abgebrochen bzw neugestartet werden? Wenigstens sollte eine Regelwerkänderung allen Teilnehmern offiziell mitgeteilt werden und wenn es rückwirkend sein sollte auch deren Zustimmung eingeholt werden, solange der Wettbewerb nicht neu gestartet wird. Dachte das Forum wäre ernst zu nehmen, aber nach so einer Aktion...
dickes dislike für dieses "seriöse" Forum. Gleiches Gesetz und Regeln für alle Communitys, wenn man an sowas nicht denkt muss man mit den Konsquenzen leben. Denke mit so Sachen sind schon viele gegen die Wand gefahren...

ich glaube, dein geschwätz interessiert hier niemanden... :stupid: die regeländerung war notwendig, um die fairness wiederherzustellen. basta. die cheater sollen mal schön froh sein, dass die redaktion sich die mühe macht und die votes korrigiert, anstatt einfach die cheater rauszuwerfen! wenn Marfinator selbst auch ein solches video erstellt hat, sollte er vom wettbewerb ausgeschlossen werden! die ausrede, dass er nichts für die taten anderer könne, ist damit nämlich hinfällig.

super sache mit der ergänzung, danke an die redaktion :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Invisible_XXI Wenn man Halbwissen besitzt, sollte man sich besser aus Diskussionen halten, als irgendwelche Kommentare zu bringen. Marfinator hat zwar ein Video gepostet, jedoch sagt er nicht "Votet nur für mich" sondern er meint, wenn es einem gefällt, er bietet ja sogar eine Alternative an. Es ist für mich fragwürdig, wer von uns beiden "schwätz[t]", informier dich erstmal besser, bevor du irgendwelche Kommentare bringst. Ich wollte es nur anmerken, dass PCGH ein seriöses Magazin ist, trotzdem rechtswiedrige rückwirkende AGB-Änderungen anbringen will? Ich führe für Leute wie dich ein kleines Beispiel an:
Alle Autofahrer, die falsch abbiegen wird die Fahrerlaubniss auf 3 Monate entzogen, dies gilt rückwirkend bis Januar.
Siehst du den Fehler? Natürlich ist das überzogen, jedoch kommt es aufs gleiche hinaus...
Geht nicht und wird nie gehen. Man kann solange keine rückwirkenden Änderungen vornehmen, solange Leute benachteiligt werden.
Und "Cheater" ist gänzlich falsch angebracht hier, Marfinator hat weder etwas "Verbotenes" noch etwas "Illegales" gemacht (Lies dir doch mal die Begriffserklärung durch, und frische deinen Wortschatz auf :) ).Verurteile keine Menschen die einfach eine gute Idee hatten, woher sollte er denn wissen, dass es verboten ist? Steht es irgendwo? Wie kann man also "Cheaten" ,ich denke du meinst "gegen die Regeln verstoßen", wenn es diese Regel gar nicht gibt? Natürlich ist es in einer Grauzone, jedoch war es ein Fehler der Redaktion, nicht Marfinators. Hier sieht man wieder, dass man auch um die Ecke denken muss vor allem bei Aktionen wie das hier, ich denke es ist der Redaktion eine Lehre und ihnen wird es nicht wieder passieren. Man muss aus seinen Fehlern lernen.
Mit oder ohne das Pushen wäre er wohl in die Top 25 gekommen, darum ist es zu diesem Zeitpunkt egal, ob irgendwas neu ausgezählt werden muss oder nicht. Es sollten sich jedoch alle an die "Regeln" halten (ob AGB oder Gesetz), auch das PCGH-Team, denn sonst sind sie kein Deut besser als die Leute, die sich nicht daran halten. (Wie von dir unpassend genannt "Cheater")
 
@Invisible_XXI Wenn man Halbwissen besitzt, sollte man sich besser aus Diskussionen halten, als irgendwelche Kommentare zu bringen. Marfinator hat zwar ein Video gepostet, jedoch sagt er nicht "Votet nur für mich" sondern er meint, wenn es einem gefällt, er bietet ja sogar eine Alternative an. Es ist für mich fragwürdig, wer von uns beiden "schwätz[t]", informier dich erstmal besser, bevor du irgendwelche Kommentare bringst. Ich wollte es nur anmerken, dass PCGH ein seriöses Magazin ist, trotzdem rechtswiedrige rückwirkende AGB-Änderungen anbringen will? Ich führe für Leute wie dich ein kleines Beispiel an:
Alle Autofahrer, die falsch abbiegen wird die Fahrerlaubniss auf 3 Monate entzogen, dies gilt rückwirkend bis Januar.
Siehst du den Fehler? Natürlich ist das überzogen, jedoch kommt es aufs gleiche hinaus...
Geht nicht und wird nie gehen. Man kann solange keine rückwirkenden Änderungen vornehmen, solange Leute benachteiligt werden.
Und "Cheater" ist gänzlich falsch angebracht hier, Marfinator hat weder etwas "Verbotenes" noch etwas "Illegales" gemacht (Lies dir doch mal die Begriffserklärung durch, und frische deinen Wortschatz auf :) ).Verurteile keine Menschen die einfach eine gute Idee hatten, woher sollte er denn wissen, dass es verboten ist? Steht es irgendwo? Wie kann man also "Cheaten" ,ich denke du meinst "gegen die Regeln verstoßen", wenn es diese Regel gar nicht gibt? Natürlich ist es in einer Grauzone, jedoch war es ein Fehler der Redaktion, nicht Marfinators. Hier sieht man wieder, dass man auch um die Ecke denken muss vor allem bei Aktionen wie das hier, ich denke es ist der Redaktion eine Lehre und ihnen wird es nicht wieder passieren. Man muss aus seinen Fehlern lernen.
Mit oder ohne das Pushen wäre er wohl in die Top 25 gekommen, darum ist es zu diesem Zeitpunkt egal, ob irgendwas neu ausgezählt werden muss oder nicht. Es sollten sich jedoch alle an die "Regeln" halten (ob AGB oder Gesetz), auch das PCGH-Team, denn sonst sind sie kein Deut besser als die Leute, die sich nicht daran halten. (Wie von dir unpassend genannt "Cheater")
so viel gelaber, für so wenig aussage...
da du meinen post sicher sehr aufmerksam gelesen hast, wirst du sicher auch das "wenn" und das "solches" gesehen haben. daher solltest du dir überlegen wem du halbwissen unterstellst.

cheater sind leute die schummeln. und ein stimmensammeln ist nun mal einfach schummeln. ganz einfach. mit gesundem menschenverstand wüsste man das auch.
es geht bei dem wettbewerb darum, dass das beste design gewinnen soll und nicht das design, bei dem dessen ersteller sich am meisten mühe gemacht hat irgendwoher stimmen zu besorgen! das hat dann nämlich nichts mehr mit dem design an sich zu tun! ist das auch für dich begreiflich? (beispiel für blöde: ich gebe ein design ab, dass komplett schwarz ist. also praktisch kein design sondern nur eine farbe. dann suche ich mir 1000 leute, die für mich stimmen und gewinne. hat das was mit einem designwettbewerb zu tun?!)

wenn offensichtlich eine regel gebraucht wird, dann sollte so eine regel auch im nachhinein eingeführt werden dürfen. wen benachteiligt das denn? richtig, nur die cheater... und die sollen wie gesagt froh sein, dass sie überhaupt noch mit dabei sind! oder willst du mir sagen, dass es besser sei, blind auf den bestehenden regeln zu bestehen, auch wenn dadurch einige teilnehmer durch die fehlenden restriktionen unfaire vorteile rausschlagen!? lächerlich.


die ganze aktion von marfinator and friends ist schon mehr als peinlich genug. dass du, als einer der youtube-voter, jetzt so auf deinem vermeintlichen recht beharrst, stellt mafinator nur in ein noch schlechteres licht, als er eh schon steht. wenn man schon mit dem stimmensammeln scheitert versucht man es über die rechts-schiene?! sowas von lachhaft.
meine aufforderung: macht euch nicht noch lächerlicher :)
 
Zurück