• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Why so serious? Abstimmung zum VPRO-Gewinnspiel

Welches Gameface ist dein Favorit?

  • Gameface 1

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 2

    Stimmen: 6 4,8%
  • Gameface 3

    Stimmen: 3 2,4%
  • Gameface 4

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 5

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gameface 6

    Stimmen: 5 4,0%
  • Gameface 7

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gameface 8

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 9

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gameface 10

    Stimmen: 63 50,0%
  • Gameface 11

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gameface 12

    Stimmen: 6 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Immer die selbe Leier zu jedem Gewinnspiel. Zweit-, dritt, viert, zehnt Accounts, ... mein Gott, wo es was zu Gewinnen gibt traut sich jede Maus aus ihrem Loch. Und das nicht schon seit vorgestern. Sich darüber aufregen ist so sinnvoll wie sich über Raucher aufzuregen. Die gibt es schon ewig, wird immer so bleiben, da ändert sich nie was. Gleiches gilt für Gewinnspiele, wobei ich mich noch bei größeren (teueren) Gewinnspielen erinnere dass es dort eine 100 Beiträge Regel gab. Hier in diesem Gewinnspiel geht es um maximal ca. 100€, und nicht um ein Sportwagen seiner Lieblingsmarke. Und dann noch von einem Hersteller, den bis jetzt noch niemand kannte den ich mal gefragt habe. Da ist es die Aufregung nicht Wert.

Die Hochpreisigen Gewinnspiele hatten immer eine Gängelung, ab 18 Jahren, erst ab 100 Beiträgen, Mitglied seit Anno TT.MM.JJJJ.
Also Liebe Zweit, dritt, viert, zehnt Accounts, die Weihnachtsgewinnspiele kommen bald, sammelt Beiträge. :rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quasi das selbe.... wie bei mir. :) Na.... Bin mal gespannt wie die Maus ist. Hatte bis jetzt nur, und nur Logitech.... Benutze immer noch meine Ur-Alt MX 518 xd
 
Jo Leute danke erstmal für die Wahl ..Hab auch ne Email bekommen...
:hail: Ich Danke schonmal im Voraus der PCGH für..
[FONT=&quot]
<<< VPRO V800 Mechanical-Gaming-Keyboard, VPRO V900 Gaming-Maus, VPRO V1000 Gaming-Mauspad, VPRO-T-Shirt, PCGH-Jahresabo und noch ein 100 Euro Amazon-Gutschein >>>[/FONT]
[FONT=&quot]

[/FONT]
... hoffentlich habt ihr nicht DHL genommen:schief:...

Besitze auch noch ne Logitech MX-518. hab die 2006 gekauft ... Bin auf jeden Fall mal gespannt ob China da mithalten kann ..

P.S.: für die besten MX-518 Mauseskates einfach mal nachmachen ... hab das mal gemacht und kann nur sagen Top meine haben 3 Jahre tägliches Zocken durch gehalten :) ..
http://www.youtube.com/watch?v=BdIHg85j3BE
 
Unter den 133 Leuten, die abgestimmt haben, wurden 40 Sets aus Mauspad und T-Shirt verlost.
So hab ich ein mal im Leben auch was gewonnen. :lol:
 
Jo hab auch gewonne ^^
Freu mich auf die Maus, nutze wie meine vorredner auch noch die uralt MX518, ist einfach bis jetzt ungeschlagen.

EDIT:
Frag mich nur wann das Paket ankommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, warte auch gespannt drauf wann das Paket hier ankommt.
Meine E-Mail an PCGH blieb auch noch unbeantwortet.

Schon irgendwie komisch das nicht mal eine Antwort kommt.
 
Kenne ich mit den Emails.... Auch hier im Forum bekommt man meiner Meinung nach zu wenig Infos, bzw. zu wenig antworten auf PNs. :)
 
Na die Post streikt doch im Moment. Ich warte inzwischen seit Wochen auf mehrere Pakete :daumen2:
Einfach noch etwas Geduld haben. ;)
 
Was habt ihr für eine Post? Also ich habe vom Streik noch nichts mitbekommen. Und versende, da Ebay Händler alles über DHL. Klar sind mal eins, zwei Tage Verzögerung. Aber es bleibt nichts Länger liegen.
 
DHL
Und ich warte noch auf ein Paket z. B. das mir schon zum 13.06 angekündigt wurde. Briefe etc. gabs seitdem auch keine mehr.
Ich will nicht wissen wie voll mein Briefkasten ist wenn die wieder loslegen :ugly:
 
Die streiken auch nicht Flächendeckend, wenn du in einem Gebiet wohnst wo sie nun mal streiken hast halt Pech.

Und führt euch mal vor Augen dass das kostenlose Dreingaben sind, Geschenke, ... oder reißt ihr eurer Mutter, Oma, Frau, ... oder mittlerweile offen Mann, die Geschenke aus der Hand, "Gib endlich schon her!" weil ihr die Übergabe nicht abwarten könnt. :ugly:
 
Zurück