• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 2 von 4 (01. bis 07.04)

Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 2 von 4 (01. bis 07.04)

  • ([Mr])Tomson

    Stimmen: 37 5,8%
  • BplusO 2

    Stimmen: 42 6,6%
  • GR-Thunderstorm

    Stimmen: 6 0,9%
  • GTA 3 2

    Stimmen: 8 1,3%
  • Gunnjorn

    Stimmen: 1 0,2%
  • Hansvonwurst

    Stimmen: 7 1,1%
  • Hawkseraph

    Stimmen: 9 1,4%
  • Invisible_XXI

    Stimmen: 21 3,3%
  • Iryna

    Stimmen: 1 0,2%
  • jaBBtheHutt

    Stimmen: 35 5,5%
  • jakeey

    Stimmen: 7 1,1%
  • Jol

    Stimmen: 124 19,5%
  • jwduc 1

    Stimmen: 18 2,8%
  • SeppSepster

    Stimmen: 29 4,6%
  • lemon3007 1

    Stimmen: 9 1,4%
  • lenne0815

    Stimmen: 16 2,5%
  • Locuza 1

    Stimmen: 9 1,4%
  • Lyr1x 1

    Stimmen: 8 1,3%
  • m0j0

    Stimmen: 15 2,4%
  • mae1cum77

    Stimmen: 2 0,3%
  • Marfinator

    Stimmen: 127 19,9%
  • MAXimus1993

    Stimmen: 39 6,1%
  • Monja 1

    Stimmen: 16 2,5%
  • n.d.o.

    Stimmen: 5 0,8%
  • new-brand 2

    Stimmen: 8 1,3%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 38 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    637
  • Umfrage geschlossen .
Guten Morgen ^^

Aber Marfi... falls ich in die top 25 komme, dann möchte ich eig nicht deine "Tischdecke mit Blumenmuster" - Maus bekommen :what:
wie wärs wenn de dich selbst meldest und die ganzen votes von gestern runter nehmen lässt... weil es vorallem Jol gegenüber komplett unfair ist da er ja, so gut wie, auf dem 1.Platz wa!
Ich habe sowieso das gefühl dass die schlechtesten Designs von den einzelnen Personen genommen haben xD
Ich fand meine Mäuse mit dem LED Effekt viel besser... andere haben das ja auch. ÖÖÖDE
 
/sign, meine "League of Legends" Maus war ein Design was ich mir kurz vor Einsendeschluss überhaupt überlegt habe reinzunehmen oder wieder rauszulöschen, und jetz is das ding im Voting. :motz:
Es gibt bessere von mir und dann sowas :huh:
 
Korrekt... naja kann man eig nischt gegen machen, zum beispiel hatte ich kurz vor dem Abschluss der Design-Einreichungen noch eine Maus hoch geladen die ich persönlich besser fand als das ganze Design jetze. :schief:
 
Zum Thema "Youtube-Video": Wir klären das und melden uns wieder.

Zum Thema: "Mein anderer Entwurf war viel besser..." Geschmack ist subjektiv - unsere Jury hat sich große Mühe gegeben die unserer (subjektiven) Meinung nach besten Entwürfe auszuwählen. Maximus, Lyr1x etc. das ihr jetzt meckert war sicher unvermeidbar, unsportlich ist es trotzdem. Außerdem kommen doch noch 50 Entwürfe - wartet erstmal ab und beschwert euch nicht gleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
weil es vorallem Jol gegenüber komplett unfair ist da er ja, so gut wie, auf dem 1.Platz wa!
das ist doch sowas von egal und in keinester weise unfair gegenüber jol! der ist schließlich schon sicher in den top25...

allerdings ist es unfair allen anderen teilnehmern gegenüber!
hier muss dringendst eine regel her, dass man X posts im forum haben muss, um voten zu dürfen. absolute unverschämtheit sich auf diese weise auf anderen seiten stimmen zu besorgen. in jedem anderen wettbewerb wäre man schon lange disqualifiziert... aber das nachsehen ist hier beinahe grenzenlos... :daumen2:

ich kann hier zwar nichts mehr gewinnen, aber der wettbewerb sollte dennoch fair ablaufen!
 
hier muss dringendst eine regel her, dass man X posts im forum haben muss, um voten zu dürfen. absolute unverschämtheit sich auf diese weise auf anderen seiten stimmen zu besorgen. in jedem anderen wettbewerb wäre man schon lange disqualifiziert... aber das nachsehen ist hier beinahe grenzenlos... :daumen2:


Du hast meinen vorherigen Post schon gelesen, bevor du losgemeckert hast, oder?
 
Zum Thema: "Mein anderer Entwurf war viel besser..." Geschmack ist subjektiv - unsere Jury hat sich große Mühe gegeben die unserer (subjektiven) Meinung nach besten Entwürfe auszuwählen. Maximus, Lyr1x etc. das ihr jetzt meckert war sicher unvermeidbar, unsportlich ist es trotzdem. Außerdem kommen doch noch 50 Entwürfe - wartet erstmal ab und beschwert euch nicht gleich...

Jaa, Sorry, bin ein bisschen Unzufrieden mit der Gesamtsituation, und musste vllt etwas Dampf ablassen. Ich warte einfach mal ab :devil:

Gruß
 
Ein relativ bekannter YouTuber in der deutschen Call of Duty-Szene
Hallo

habe nach 2 Tagen mal wieder reingeschaut. Himmel was ist denn hier passiert. Hatte ja viel zu lesen, und das hört sich alles sehr merkwürdig an. Ich spiele Call of Duty aber 1. ich würde so ein Designe nicht kaufen und 2. schon überhaupt nicht da für werben. Sorry das ich so antworte aber das ist meine Meinung dazu.:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jukom66 - bitte zieh sofort deine verbale Entgleisung zurück.

Es hat jeder ein Recht auf eine eigene Meinung, deine Formulierung geht aber gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
moment , hab ich was verpasst ???? :what:
was ist denn hier los ? bleibt mal alle locker leute :) wie ich sehe ist der marfinator abgegangen wie ne rakete oder wie :what:

ueber meinen eigenen entwurf: ich denke nicht mehr ,dass ich in den verbleibenden 50 drin bin . irgendwas sagt mir ,dass ich nicht drin bin :(

wuensche euch allen noch viel spass und glueck leute .
gruessle
 
@Marfinator: Das du dich traust hier noch etwas zu schreiben.
Ich hoffe, sie sperren dich für den Wettbewerb.
Das wäre nur fair, nachdem du hier einigen die Chance auf die Top 25 versaut hast.

Im Ganzen einfach nur schwach, überaus schwach.
 
Ich kann vollkommen verstehen, dann ihr alle sehr sauer seid. Wirklich.
Trotzdem solltet ihr euch in meine Lage versetzen.
Was zur Hölle kann ich dafür, dass Chr1sP88 ein Votet-für-Marf-Video macht und dann dazu noch ein paar Abonnenten auf die tolle Idee kommen, sich mehrere Accounts anzulegen und für mich zu voten?
Bin ich jetzt schuld oder was?

Ich sehe nicht ein, warum ich jetzt der Buhmann bin.
Natürlich freu ich mich über die Votes, andererseits befürchte ich ja jetzt wohl eine Disqualifizierung.


Wer der Meinung ist, ich darf nichts mehr posten, der kann das hier getrost vergessen.
 
PCGH kann doch sicherlich die Votings abziehen, die vor diesem Vorfall ungefähr passiert sind? Ich denke jetzt brennt nicht der ganze Wald durch. Natürlich wäre ich auch für eine gewisse Anmeldezeit um Voten zu können, aber mein Gott ziehen wir es eben ab. So streng mit strikten Vorgaben sind nur einige unter uns, ich bin ja gerne ein Verfechter von strengen und klaren Regeln, aber wenn es zuviel Aufwand darstellt, denn man lieber später in Prüfungen investiert, dann naja ;)

Die Sorge um eine Disqualifizierung kann ich auch ganz gut nachvollziehen, ich denke man sollte nicht soviel Wirbel drum herum machen und einfach abziehen ab dem Video-Datum, in der Hoffnung du bist ehrlich :D
 
Jetzt kommt doch mal alle wieder runter...:schief:

Vielleicht kann Marfinator ja wirklich nix dafür. Ich denke, dass jemand solange unschuldig ist, bis seine Schuld bewiesen ist. PCGH_Daniel_M hat ja bereits gesagt das der Vorfall untersucht wird, also cool down Leute...;)

Mal ganz abgesehen davon, wenn sich bspw. die CDU zur Landtagswahl stellt und ein Werbevideo macht, regt sich doch auch keiner auf...vielleicht sind manche Leute auch nur so angepi**t, weil sie selbst nicht auf so eine Idee gekommen sind, wer weiss...:schief:

Allerdings will ich auch gleich mal klarstellen, dass ich die Aktion keinesfalls gutheiße, vorallem die (anscheinenden) Multiaccounts find ich unter aller Sau, aber wie gesagt, die Leuts von PCGH werdens schon klären.

Eigentlich kann man ja nur hoffen, dass der Wettbewerb nicht sogar abgebrochen wird...siehe Regeln:

Teilnahme und Laufzeit:
- Die Teilnahme ist ab sofort möglich
- Ihr könnt Entwürfe bis zum 28.02.2011 einschicken.
- Jeder User darf mehrere Entwürfe einsenden.
- Mitarbeiter der Redaktion, von Logitech oder EA können nicht an dem Wettbewerb teilnehmen.
- Der Gegenwert eines Preises kann nicht ausgezahlt werden.
- Sollte der Gewinnspielpreis entgegen unserer Erwartung in Einzelfällen Mängel aufweisen, bemühen wir uns um einen Austausch - ein Recht darauf gibt es aber nicht.
- Der Wettbewerb kann jederzeit abgebrochen werden, beispielsweise wenn technische Probleme auftreten sollten.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Durch die ganze "Aktion" dürfte jetzt nämlich ein ziemlicher Mehraufwand entstanden sein...
 
Wegen der aktuellen, Wettbewerbsverzerrenden Situation haben wir uns für einen Nachtrag in den Regeln entschieden:

Ab sofort werden keine Stimmen von Teilnehmern mehr gezählt, die weniger als 0 Posts haben. Diese Regel tritt sofort in Kraft und wird rückwirkend für Teil 1 und Teil 2 der Abstimmung durchgeführt. User, die 0 Posts haben, können dementsprechend auch keine Preise gewinnen.

Wir hatten gehofft, dass dieser Schritt nicht nötig ist, allerdings ist durch das Youtube-Video von Chr1sP88 samt Aufruf zum Quickpoll-Spam der Wettbewerb stark manipuliert worden - das ist unfair den anderen Teilnehmern gegenüber.

Bitte setzt auch in Zukunft keine Quickpoll-Spams ein. Ihr könnt euch sicher sein: Das fällt uns auf jeden Fall auf, versucht es also gar nicht erst.

Verlinkungen zum Wettbewerb in eurer Forensignatur sind hingegen kein Problem.

Der genaue Zwischenstand von Teil 1 und Teil 2 des Wettbewerbs wird morgen bekanntgegeben.

Ihr könnt euch sicher sein, dass wir auch künftig konkret durchgreifen um einen fairen und sportlichen Wettbewerb für alle zu garantieren – siehe Crysis-Wettbewerb

Gruß, Daniel
 
Wegen der aktuellen, Wettbewerbsverzerrenden Situation haben wir uns für einen Nachtrag in den Regeln entschieden:

Ab sofort werden keine Stimmen von Teilnehmern mehr gezählt, die weniger als 0 Posts haben. Diese Regel tritt sofort in Kraft und wird rückwirkend für Teil 1 und Teil 2 der Abstimmung durchgeführt. User, die 0 Posts haben, können dementsprechend auch keine Preise gewinnen.

Wir hatten gehofft, dass dieser Schritt nicht nötig ist, allerdings ist durch das Youtube-Video von Chr1sP88 samt Aufruf zum Quickpoll-Spam der Wettbewerb stark manipuliert worden - das ist unfair den anderen Teilnehmern gegenüber.

Bitte setzt auch in Zukunft keine Quickpoll-Spams ein. Ihr könnt euch sicher sein: Das fällt uns auf jeden Fall auf, versucht es also gar nicht erst.

Verlinkungen zum Wettbewerb in eurer Forensignatur sind hingegen kein Problem.

Der genaue Zwischenstand von Teil 1 und Teil 2 des Wettbewerbs wird morgen bekanntgegeben.

Ihr könnt euch sicher sein, dass wir auch künftig konkret durchgreifen um einen fairen und sportlichen Wettbewerb für alle zu garantieren – siehe Crysis-Wettbewerb

Gruß, Daniel

Na also...ich denke das alle Beteiligten mit dieser Entscheidung mehr als leben können. :daumen:
 
Zurück