• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 2 von 4 (01. bis 07.04)

Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 2 von 4 (01. bis 07.04)

  • ([Mr])Tomson

    Stimmen: 37 5,8%
  • BplusO 2

    Stimmen: 42 6,6%
  • GR-Thunderstorm

    Stimmen: 6 0,9%
  • GTA 3 2

    Stimmen: 8 1,3%
  • Gunnjorn

    Stimmen: 1 0,2%
  • Hansvonwurst

    Stimmen: 7 1,1%
  • Hawkseraph

    Stimmen: 9 1,4%
  • Invisible_XXI

    Stimmen: 21 3,3%
  • Iryna

    Stimmen: 1 0,2%
  • jaBBtheHutt

    Stimmen: 35 5,5%
  • jakeey

    Stimmen: 7 1,1%
  • Jol

    Stimmen: 124 19,5%
  • jwduc 1

    Stimmen: 18 2,8%
  • SeppSepster

    Stimmen: 29 4,6%
  • lemon3007 1

    Stimmen: 9 1,4%
  • lenne0815

    Stimmen: 16 2,5%
  • Locuza 1

    Stimmen: 9 1,4%
  • Lyr1x 1

    Stimmen: 8 1,3%
  • m0j0

    Stimmen: 15 2,4%
  • mae1cum77

    Stimmen: 2 0,3%
  • Marfinator

    Stimmen: 127 19,9%
  • MAXimus1993

    Stimmen: 39 6,1%
  • Monja 1

    Stimmen: 16 2,5%
  • n.d.o.

    Stimmen: 5 0,8%
  • new-brand 2

    Stimmen: 8 1,3%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 38 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    637
  • Umfrage geschlossen .

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
Der Mouse-Modding-Wettbewerb in Zusammenarbeit mit Logitech ist nun in der Abstimmungs-Phase:

Wegen der riesigen Anzahl von mehr als 1.000 Entwürfen müssen wir natürlich eine Vorauswahl treffen - es ist unwahrscheinlich, dass die Leser, die abstimmen, tatsächlich alle 1.000 Bilder durchklicken - eine Auswahl mit allen Entwürfen wäre daher unfair für die Entwürfe, die weiter hinten liegen.

Daher tifft eine interne Jury eine Vorauswahl mit den 100 besten Entwürfen. Diese werden öffentlich im Forum zur Wahl gestellt. Da auch 100 Entwürfe bereits schwer zu überschauen sind, teilen wir diese 100 Entwürfe in vier Wellen mit jeweils 25 Entwürfen auf. Jede Welle steht für eine Woche zur Wahl. Leser können also insgesamt viermal abstimmen. Nachdem alle vier Wellen jeweils eine Woche zur Wahl standen, bilden wir aus den 25 Entwürfen, welche die meisten Stimmen bekommen haben, die Top-25. Anhand dieser Top-25 wählt eine Jury aus PCGH- und Logitech-Mitarbeitern den Gewinner aus.


Die neuen Teile der Abstimmung beginnen jeweils freitags.

Diskussionen über die Bilder sind gerne gesehen, wir werden aber nicht die Nominierung jedes einzelnen Screenshots rechtfertigen.



Für die Top-25 sowie alle, die bei der Wahl mit abstimmen, stehen wie geplant folgende Preise bereit:

1. Platz
Wenn Dein Design von der Jury als Gewinner ermittelt wird, erhältst Du folgende Preise:

- Dein Maus-Design wird in limitierter Stückzahl von 100 Exemplaren gefertigt
- Du bekommst die erste Maus mit Deinem Design.
- 1.000 Euro
- Ein Logitech-Headset G930
- Eine Logitech-Tastatur G19


2. bis 25. Platz
Wenn Dein Design von den Lesern zum Teil der Top 25 gewählt wird, erhältst Du folgende Preise:

- Eine Logitech-Maus G9X im Gewinner-Design
- Eine Logitech-Tastatur G19


User, die bei dem Wettbewerb abgestimmt haben

Egal ob Du ein eigenes Design eingeschickt hast oder nicht - wenn du abstimmst, kannst Du einen von folgenden Preisen gewinnen:

- Eines von 100 Logitech-Headsets G930
- Eines von drei Bundles aus: Dragon Age: Ultimate Edition + das Buch Dragon Age: Ruf der grauen Wächter
- Eines von drei Bundles aus: Medal of Honor + MoH Palästinenser-Schal
- Eines von drei Bundles aus: Battlefield Bad Company 2 + BF Bad Company 2 Vietnam + BF-BC2-T-Shirts
- Eines von drei Bundles aus: Fussball Manager Jubiläums Edition + FM11/FIFA11 Tasse
- Eines von drei Bundles aus: Dead Space 2 + DS2-T-Shirts


Kontaktabzug-002b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ..Glückwunsch!
Ich bin auch wieder dabei *freu* :hail:...mich wunderts nur das mein persönlicher Favorit meiner eigenen Kreationen iwie noch fehlt :what:
Hab ich so'n schlechten Geschmack??? lol..aber 2 in den Top 100 is schonmal heftig Geil - hoff es schafft eine unter die Top 25!
Nu denn allen viel Spass beim Voten! Ajo...und wer sich nicht entscheiden kann.....BPlusO need's you..:devil:
...aber die Runde wird echt hart..stimm ich dir zu - sind wirklich gute Mäuse dabei!!! :)
 
Für die künstlerisch beste Arbeit halte ich die Patronenfabrik @ Jol. Gleich danach kommt natürlich BPlus (aber nur, weil er mir eine Armee von Strichmännchen auf den Hasenhalz* hetzen würde :ugly: )

* Vom Film "Hop - Osterhase oder Superstar" distanzieren wir uns beide ausdrücklich.
 
Marfinator FTW!

Die sieht echt geil aus, aber in dieser Gruppe war es echt schwer sich zu entscheiden.
 
[x] Jol

In der Gruppe sind ja viele schöne dabei, aber das von Jol kann ich mir am besten auf der G9X vorstellen. :daumen:
 
naaa Klasse, bin zwar dabei, aber direkt natürlich in Jol's Gruppe. / Adé Stimmen :D

Naja wenn es hier vllt ein paar League of Legends Spieler gibt gibts ja vllt ne Stimme^^

Hoffe auf weitere Entwürfe von mir ;)
 
puh .. das ist echt schwer, sich bei denen hier zu entscheiden. Lob an alle. Da sind echt paar hammer entwürfe dabei!!
 
schon wieder leer ausgegangen. jetzt macht sich bei mir aber unmut breit. ist schon entmutigend wenn andere schon zum 2. mal vertreten sind ................................. wieder ne weitere woche abwarten. was solls
 
es sind wieder einige sehr gute dabei. leider keins von mir, aber da kann man nichts machen^^

Wer sagt denn, das Jol nicht in den kommenden Abstimmungen ebenfalls vertreten ist ??

Aber sei froh, du bist wenigstens dabei...;)

ich glaube nicht, dass noch eins von jol kommt. sonst würde eine 1 hinter seinem namen stehen, denn man muss die ja anhand der namen auch unterscheiden können (u.a. für die datenbank, wo das gespeichert wird)
hinter dem entwurf von bpluso im ersten durchgang stand auch eine 1 und bei dem design jetzt steht eine 2 dahinter.

aber ihr könnt mich natürlich gerne berichtigen, falls ich mich doch irren sollte ;)
 
Yeahhh, ich habe voll die billige Gruppe erwischt, sogar Jol ist rein gekommen und das beste Design hat man auch noch von mir genommen. Man wird das einfach :ugly:
 
Zurück