Was macht ihr Gerade?

glaub das erste mal seit wochen tatsächlich nichts, muss mich sogar davon abhalten etwas zu machen :P

Sonst ist immer etwas (Haus, Weiterbildung, Arbeit) :/
 
endlich mal wieder Leute im Internet mit meiner Meinung konfrontieren.
jetzt mal grad etwas AC;Origins "die DLCs" spielen.
Gleich gibs Pfannekucken oder wahlweise Milch Reis mmmmmmmh,.. ich habs verdient^^ Da ich es mir nicht nehmen lasse auch im Urlaub Sport zu machen habe ich über die Feiertage fast.. 5 Kilo abgenommen---oh was ist das Bauchmuskeln?? wofür sind die denn?:lol::lol::D
 
Zelda BOTW zocken und hoffen dass Frauchen baldnins Bett geht damit ich ruter in mejne Männerhöhle kann :D
 
In den Seilen hängen. Fette Erkältung seit Sylvester aber zu wenig Schlaf seit dem hat mich in die Knie gezwungen. Muss morgen fit sein
 
Gerade neue Rauchmelder angebracht. Gleich mal gucken, was sich noch so als kleines Projekt anbietet. Habe noch ein paar Wandregale rumliegen und wollte den einen oder anderen Türrahmen schon länger neu lackieren.
 
Mich gerade auf einen sehr aufregenden und schönen Tag in Köln vorbereiten :-) runterkommen, relaxed nen Kaffee, gemütlich warten... dann zur Bahn und glücklich sein.
 
Gearbeitet habe ich von heute morgen bis Mittag. Danach Freizeit. Bzw nach dem Mittagessen kurze Siesta auf der Couch.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück