Was macht ihr Gerade?

Den neuen Spiele-PC einrichten =)
Müsste man nicht so viele Daten der Spiele aus dem Netz laden, wäre dies unter Umständen sogar recht witzig :P
 
Das Wochenende einläuten mit Wein, Weib und Gesang oder doch eher Essen kochen und putzen?
 
Ich mache mir grad Gedanken.
Ich sah hier am Bahnhof eine Frau (Anfang 40/Ende 30), die Flaschen sammelte und vom Leben gezeichnet aussah. Paar Falten, ein ernster Blick, graue Ansätze an der Seite des Haares und doch eine gewisse Attraktivität, die weder hierdurch, noch durch ihre eher schäbige Kleidung zunichte gemacht wurde. Sie tat mir irgendwie leid und ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Bis mir etwas gescheites einfiel, war sie weg. Würde sie gerne zum Essen einladen oder ihr wenigstens beim Tragen der Flaschen helfen; nicht als Anmache, sondern einfach weil ich denke, dass man mit ihr Zeit verbringen sollte. Ich hoffe so sehr, dass ich sie noch einmal sehen werde. :)
 
Den lang ersehnten Regen beim rumregnen zusehen nach 2,5 bzw 3 Wochen ohne Regen und Durschnittlich 30-33°C. Ein Traum und es Regnet immerhin schon 30 Minuten Recht stark in dicken Tropfen.
Das hebt meine Laune enorm.
 
Im Wald sitzen und mich von Bremsen und Mücken stechen lassen. :D
Dazu gibt es entspannte Musik.
 
Warten dass der Blutmond kommt ... . dann werden alle Monster die ich in letzter Zeit getötet hab wieder lebendig :lol:
 
Ich sehe ihn schon. Blöde Stadt strahlt zu hell. Er ist total blass.
 
Nur mit Boxershorts bekleidet auf der Terrasse sitzen, Eiskaffee mit Sahne schlürfen und den lauen Sommerabend genießen :cool:
 
Heyaheyaheyaheyaheyaheyaheyaho.
Schon seit 2 Stunden. Würde am liebsten nie wieder aufhören. :D
 
Zurück