Was macht ihr Gerade?

Ist vorhin gekommen.
Einfache Geschichte die Post wusste nicht genau wohin. Weil jemand auf den Alternate Aufkleber die PLZ mit Kugelschreiber über Kritzelt hat obwohl sie stimmte aber auch nicht anderes hingeschrieben hat... also ein Vollidiot hatte das in der Hand... Das es jetz Feiertags-Sendungs stress gibt da habe ich vollstes verständniss, es wäre auch in Ordnung gewesen wenn die erst nächste Woche gekommen wären.
Aber das war ja pure Wilkür^^.

Naja also habe ich bis eben grade:
Mein neues BeQuiet DPP11 750W eingebaut. Mein Altes hatte (jetz ist es klar) ein defektes Lüfterlager--Keine Garantie-lange Geschichte
Und noch 2 Lüfter getauscht: Silent Wings 3 Rein
Was ich ziemlich geil finde beim alten Netzteil waren die Kabel Bund also Rot,Gelb,Schwarz und nur mit diesem Netz überzogen. Beim Neuen ist alles Schwarz deshalb hatte ich natürlich alle tauschen "müssen".
Jetz ist der PC so leise trotz das er auf dem Schreibtisch steht das ich mich grad erschrocken habe vom versehenlichen Klicken der "auch neuen" Razer Deathadder Elite beim Lesen.
 
Silvester-Einkäufe gemacht (zum ersten Mal keinerlei Feuerwerk/Böller) und nun ein bisschen das Forum unsicher machen und ein bis drei Runden WoWs spielen. Danach evtl. noch ein Wandregal über die Computerarbeitsplätze dübeln und eine Wandhalterung für den Katzenkratzbaum anbringen.

/edit:

Beim Anbringen der Wandhalterung habe ich fast cholerische Anfälle bekommen. Der recht billige Kratzbaum (Deckenspanner) ist schon nach einem guten halben Jahr stellenweise extrem verschlissen. Unter anderem ist die Schraube, mit der eine der drei Grundstangen in der Bodenplatte befestigt ist, schon komplett rausgerissen - das kommt der Statik, insbesondere beim Aufbau - nicht gerade zu gute :ugly: Dann ist mir noch die Katze beim Wiederaufbau ständig auf den Baum gesprungen. Und wirklich gemocht habe ich den Baum noch nie. Halt so ein hässliches Standardding mit fusselndem Plüsch. Also kurzentschlossen einen neuen geordert. Damit kriegt die Katze dann auch ihren Anteil an meinem Weihnachtsgeld :ugly: (s. "Was habt ihr gerade gekauft"-Thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich auf der Arbeit wieder gehen durfte und gleich den Einkauf erledigte mache ich erst mal Snack Attack. So wie es aussieht wird hier nix stürmen, wir hatten bei jedem Unwetter der letzten Jahre Glück
 
Zur Zeit versuche ich mit einer Menge Tee halbwegs wach zu bleiben (Kaffee ist ekelhaft), da ich die Nacht nicht schlafen konnte (mein Schlafrythmus ist zur Zeit total im Eimer). Leider muss ich noch lernen, denn im Februar habe ich an der Uni ein Haufen Prüfungen (zumindest im ersten Semester möchte man noch halbwegs gute Noten schreiben. Jetzt kämpf ich mich durch Klimatologie durch, danach sind noch Klimawandel, Hydrologie und ein bisschen Geomorphologhie dran. Und dann sind grade mal die Inhalte einer Prüfung. Ich muss mich dann noch nebenher mit Kartenprojektionen und elektromagnetischer Strahlung beschäftigen. Gleichzeitig warte ich auf den Internet-Techniker, da meine Verbindung nicht so schnell ist, wie sie vertraglich und laut Kundenservice technisch (außer die Hausverkabelung ist dran schuld) möglich wäre.
 
Feststellen, dass weniger Naga Jolokias in der selbstgemachten Chillisauce auch gereicht hätten. :devil:
 
Interessant.
spiderman.jpg
 
Ich habe eben gerade eine schöne Uni-Klausur geschrieben. Einmal das gesamte Feld von Klimatologie über Hydrologie, Glazialmorphologie bis Küstengeographie. Jetzt raucht mir der Kopf. Aber nach der Klausur ist vor der nächsten Klausur in der nächsten Woche......
 
Wenn das alte Altbier geleert warte ich auf die Götterdämmerung und versiegele die Klüsen um mit dem grauenden Morgen den frühen Wurm zu jagen
 
Zurück